Anna-Maria und Bushido: Drama bei den Ferchichis
Keine leichte Zeit für Rapper Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41)! Am 28. Juni verkündete das Paar, dass sie erneut Eltern werden. Für Anna-Maria wäre es bereits das neunte Kind gewesen, doch nur wenige Tage später trüben traurige Neuigkeiten das Glück der Familie. Die Schwester von Sarah Connor äußerte den Verdacht, dass die Schwangerschaft nicht stabil sein könnte. Nachdem sie diverser Arztbesuche hinter sich hatte, dann die traurige Gewissheit. Anna-Maria hat eine Eileiterschwangerschaft.
Doch damit nicht genug! Kurz danach erzählt die 41-Jährige ihren Instagram-Followern, dass eine ihrer Töchter krank geworden sei: "Leonora hat auf einmal sehr hohes Fieber bekommen, trotz Paracetamol und Ibuprofen. Der Arzt kam zu uns nach Hause und hat Abstriche gemacht. Sie hat eine Superinfektion. Bedeutet, eine bakterielle und obendrauf noch eine virale. Ich bin echt ein wenig deprimiert und traurig." Ein unpassender Zeitpunkt für die Eltern, denn aktuell verlangen ihre Kinder ohnehin schon mehr von ihnen ab.
Bushido und Anna-Maria entlassen Kindermädchen
Eigentlich hat das Promi-Paar genug Unterstützung für ihre Rasselbande. In ihrer Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" plauderte Anna-Maria aus, dass jedes ihrer Drillingsmädchen eine eigene Nanny hat. Doch von einer haben sich die Ferchichis nun getrennt – und das aus gutem Grund!
Via Instagram erzählte Anna-Maria ihren 685 000 Followern, dass sie eines der Kindermädchen jetzt entlassen mussten:
Es hat sich oft abgezeichnet, dass die Dame, die jetzt gegangen ist, nicht so kollegial zu den anderen Nannys war. (...) Man kann sagen, sie war die Trägste von allen.
Doch nicht nur das Verhältnis unter den Kindermädchen war angespannt. Die Nanny soll sich auch gegenüber den älteren Kindern nicht immer richtig verhalten haben. "Jeder, der kleine Kinder hat, weiß, wie es ist, mit den größeren Geschwistern. Da gibt es manchmal einfach Gezicke, und sie sind laut. Trotzdem muss man geduldig und freundlich sein, was ein paar Mal nicht der Fall gewesen ist", heißt es weiter. Zu den beiden anderen Nannys haben ihre Kids aber einen guten Draht. Und jetzt ist im Haus Ferchichi möglicherweise eine neue Stelle offen ...
Verwendete Quellen: Instagram