Anna-Mari Ferchichi: Traurige Gewissheit
Seit Tagen bangten Anna-Maria Ferchichi (41) und ihr Mann Bushido (44) um ihr ungeborenes Baby - und viele Fans mit ihnen. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass das Paar zum achten Mal Nachwuchs erwartet, doch die anfängliche Vorfreude wich schnell großen Zweifeln. Die 41-Jährige, für die die Schwangerschaft völlig unerwartet kam, entwickelte nach eigenen Angaben leichte Blutungen, auch der HCG-Wert stieg nicht so an, wie es für eine "stabile" Schwangerschaft der Regelfall sei.
Bushidos Frau gibt bitteres Update - "Hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt"
Vor Kurzem offenbarte Anna-Maria Ferchichi dann, dass der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft im Raum stehen würde, sie selbst sprach bereits von einer Fehlgeburt. Nach einem weiteren Arztbesuch meldete sich die 41-Jährige nun mit traurigen Neuigkeiten zurück: Sie hat wahrscheinlich eine Fehlgeburt erlitten:
Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut ... Ich habe auch die letzten Tage sehr stark geblutet. Das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt.
Dennoch würde der HCG-Wert aktuell steigen, weshalb eine Eileiterschwangerschaft weiterhin nicht völlig auszuschließen sei. Für die Frau von Rapper Bushido eine belastende Situation: "Ich bin irgendwie nicht wirklich schlauer, außer zu wissen, dass es nicht intakt ist und wir kein neuntes Baby haben werden."
Verwendete Quellen: Instagram