Sechs Monate nach Fehlgeburt: Anna-Maria Ferchichi spricht von Schwangerschaft
Anna-Maria Ferchichi (42) ist stolze Mama von acht Kindern. Im Juni 2023 hat die Ehefrau von Bushido (45) bekannt gegeben, erneut schwanger zu sein, doch kurz darauf erleidet sie aufgrund einer Eileiterschwangerschaft eine Fehlgeburt. Der Wunsch eines neunten Babys rückt daraufhin erst einmal in weite Ferne. In ihrer Instagram-Story erklärt die 42-Jährige, dass "sich das Thema wirklich erledigt hat".
Das bedeutet allerdings nicht, dass sich die Ferchichis nicht trotzdem noch über Familienzuwachs freuen dürfen. Bei Instagram kündigt Anna-Maria bereits die nächste Schwangerschaft an, wie "Promiflash" berichtet.
Anna-Marias Sohn Montry könnte ihr das erste Enkelkind schenken
Dieses Mal geht es aber nicht darum, dass Anna-Maria Ferchichi und Bushido noch einmal Eltern, sondern erstmals Großeltern werden! Montry (21), Anna-Marias erster Sohn aus einer früheren Beziehung, ist bereits erwachsen und soll auch schon die große Liebe gefunden haben. Seine Freundin hat er selbstverständlich Mama Anna-Maria vorgestellt und die könnte kaum glücklicher über die Wahl ihres Sohnes sein. "Ich habe ihrer Mama einen Abend geschrieben, dass ich verstehen kann, dass Montry sie liebt. Sie ist wundervoll", schwärmt sie von ihrer Schwiegertochter in spe.
Montrys Freundin hat die 42-Jährige auch schon direkt zu verstehen gegeben, was sich Anna-Maria am meisten von ihnen wünscht. "Ich sage ihr immer: Du wirst mich zur Oma machen", plaudert die achtfache Mami aus. Sie ist schließlich selbst früh Mutter geworden. Ihren Sohn Montry bringt die damals 20-Jährige im Jahr 2002 auf die Welt. Der Vater ist Pravit Anantapongse, ein thailändischer Tänzer von Anna-Marias Schwester Sarah Connor (43). Für Anna-Maria und Bushido wäre es das erste Enkelkind - doch was hält Montry von der Idee? Wir dürfen gespannt bleiben.
Verwendete Quelle: Promiflash