Anna-Maria Ferchichi: "Ich hatte sieben Jahre lang gigantische Po-Implantate"
Über die Jahre hat sich Anna-Maria Ferchichi (42) äußerlich ganz schön verändert, sah dabei immer bestens aus. Nun hat sie verraten: Allein durch Sport und gesunde Ernährung ist das nicht alles gekommen, tatsächlich hat die Ehefrau von Bushido (45) nachhelfen lassen - und zwar am Hinterteil. "Wer mir länger folgt, weiß, ich hatte sieben Jahre lang gigantische Po-Implantate", plauderte sie in ihrer Instagram-Story aus dem Beauty-Nähkästchen. Vor zwei Jahren habe sie die Implantate allerdings herausnehmen lassen, klärte Anna-Maria auf.
Anna-Maria Ferchichi: Fans munkelten schon länger über Po-OP
Obwohl die Implantate mittlerweile herausgenommen sind, finden sich auch heute noch Fotos von früher auf Anna-Marias Instagram-Account, die ihre beachtlichen Rundungen zeigen. Kein Wunder, dass die Fans schon länger darüber gemunkelt haben, ob die Influencerin hier etwas nachgeholfen hat. Unter einem Post von 2018 kommentierten beispielsweise etliche Follower:innen: "Hast du deinen Po auch gemacht?" Während einige neugierig nachfragten, waren andere nicht ganz so nett. Auch Kommentare wie "Der Hintern sieht im Verhältnis zu den Beinen total komisch aus" und "Der Po ist leider nicht gut gemacht" sind dort zu lesen.
Ob Anna-Maria das mittlerweile auch denkt? Denn weshalb sie sich die Implantate entfernen ließ, verriet die achtfache Mutter nicht. Nur, dass diese mittlerweile lange weg sind. Letztendlich ist ja aber auch nur wichtig, dass Anna-Maria sich mit ihrem Körper wohlfühlt. Und das kann mal mit Po-Implantaten und mal ohne sein!
Verwendete Quellen: Instagram