Anna-Maria Ferchichi: Traurige Gewissheit - "Ich habe eine Eileiterschwangerschaft"

Anna-Maria Ferchichi hat keine guten Neuigkeiten: Bei Instagram offenbarte sie ihren Followern jetzt, dass sich der Verdacht um eine Eileiterschwangerschaft bestätigt hat.

Anna-Maria Ferchichi: Trauriges Schwangerschafts-Update

Die Freude bei Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) war vor wenigen Wochen groß: Der Rapper teilte via Instagram mit, dass seine Frau erneut schwanger ist, doch nur wenig später gab die achtfache Mama ein weniger euphorisch klingendes Update. Schon früh hatte sie den Verdacht, dass die Schwangerschaft möglicherweise nicht stabil sein könnte. Nach zahlreichen Arztbesuchen dann die traurige Gewissheit: 

Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut ... Ich habe auch die letzten Tage sehr stark geblutet. Das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt.

Doch weil der HCG-Wert nicht abnahm, sondern sogar langsam anstieg, stand auch weiterhin der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft im Raum.

"Ich bin echt ein wenig deprimiert und traurig

Jetzt meldete sich Anna-Maria Ferchichi erneut bei ihren Followern zu Wort - mit einem bitteren Update. Noch vor wenigen Tagen hatte sie offenbart, dass sie große Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hätte, doch genau das hat sich nun allem Anschein nach bestätigt. Via Instagram erklärte sie:

Leider keine guten Neuigkeiten. Die Ärztin hat mich angerufen und gebeten, zu kommen. Mein HCG ist gestiegen. Bedeutet, ich habe eine Eileiterschwangerschaft. Bin gerade im Krankenhaus, um alles weitere zu besprechen.

Wie es nun weitergeht? Nach dem Besuch im Krankenhaus erklärte Bushidos Frau, dass sie nun erst einmal ein Medikament gespritzt bekommen würde, welches das Zellwachstum hindern solle. Als wäre diese Hiobsbotschaft nicht schon genug, ist Töchterchen Leonora aktuell auch noch krank: "Leonora hat auf einmal sehr hohes Fieber bekommen, trotz Paracetamol und Ibuprofen. Der Arzt kam zu uns nach Hause und hat Abstriche gemacht. Sie hat eine Superinfektion. Bedeutet, eine bakterielle und oben drauf noch eine virale. Ich bin echt ein wenig deprimiert und traurig", so die 41-Jährige.

Wir wünschen alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Anna-Maria Ferchichi?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.