Anna-Maria Ferchichi ahnte bereits, dass etwas schieflaufen könnte
Es sollte die große Überraschung werden: Ende Juni verkündeten Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) stolz, dass sie ihr achtes gemeinsames Kind erwarteten. Ein wahres Wunder, nachdem die kleine Schwester von Sarah Connor (43) erst im November 2021 die Drillinge Leonora, Naima und Amaya (alle ein Jahr alt) auf die Welt gebracht hatte. Nach der Geburt behauptete die Dubai-Auswanderin übrigens: "Ich will nie wieder schwanger sein."
Im Sommer dieses Jahres wendete sich dann das Blatt und die Mutter von acht Kindern wurde ungeplant schwanger. "Ja, es ist noch sehr früh und ich weiß auch, da kann noch alles passieren und ich wollte auch nur sagen, ich bin völlig okay damit. Ich habe acht gesunde Kinder - Gott sei Dank - alles, was kommt, ob es gut geht oder nicht gut geht, nehmen wir, wie es kommt", erklärte Anna-Maria damals in ihrer Instagram-Story, als hätte sie bereits geahnt, was in den darauffolgenden Tagen auf sie zukommen würde.
Genau eine Woche später teilte die 41-Jährige ihren Followern mit, dass sie starke Blutungen hatte. Zwei Tage danach erklärte sie: "Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut ... Ich habe auch die letzten Tage sehr stark geblutet. Das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt." Es wurde bereits vermutet, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handle. Betroffene klagen dabei oftmals über einseitige Schmerzen im Unterbauch.
Ärztin versichert ihr: Bushidos Frau ist "noch lange fruchtbar"
Wenige Tage später meldete sich Anna-Maria Ferchichi erneut in ihrer Instagram-Story zu Wort und berichtete von einem weiteren Frauenarztbesuch: "Gebärmutter sieht gut aus, Eierstöcke auch. Es gibt keine freie Flüssigkeit im Bauch. HCG (ein Hormon, das während der Schwangerschaft gebildet wird, Anm.d.Red.) fällt trotzdem zu langsam. Muss jetzt Freitag wieder zur Kontrolle." Doch ihre Ärztin erkannte beim Termin noch weitaus mehr.
Dann sagt sie: 'Schauen Sie mal ganz genau.' Dann hat sie mir die Eierstöcke gezeigt und gesagt: 'Hier sind noch so viele Ei-Bläschen, die auf Sie warten und Sie sind noch eine ganze lange Zeit fruchtbar',
offenbarte Bushidos Frau ihren Followern. Der Rapper soll bei der Aussage der Medizinerin "richtig weiß" im Gesicht geworden sein. Anna-Maria hingegen habe sich sehr über diese Entdeckung gefreut. "Auch wenn sich das Thema wirklich erledigt hat", fügte sie hinzu, bevor die Videoaufnahme abbrach. Klingt also ganz danach, als wolle das Ehepaar keine weiteren Risiken mehr eingehen und die Familienplanung endgültig damit abschließen. Doch wer weiß, was die Zukunft noch mit sich bringt ...
Verwendete Quelle: Instagram