Anna-Maria Ferchichi: Sie spricht von Fehlgeburt - "Weiß nicht, wie ich mich fühlen soll"

Es sind traurige Neuigkeiten von Anna-Maria Ferchichi: Vor wenigen Stunden offenbarte sie, dass der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft im Raum steht. Wie es ihr aktuell damit ergeht, verriet Bushidos Frau via Instagram.

Anna-Maria Ferchichi: Trauriges Update zur Schwangerschaft

Die Freude war riesig, als Bushido (44) letzte Woche verkündete, dass seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) erneut schwanger ist. Der Rapper teilte ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests in seiner Story und fügte ein rührendes Statement hinzu: "Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt man so eine Nachricht." Zusammen mit seiner Frau hat der 44-Jährige bereits sieben Kinder, Anna-Maria brachte außerdem einen Sohn mit in die Beziehung. 

Doch die 41-Jährigen selbst schien von Anfang an Zweifel rund um die neue, völlig unerwartete Schwangerschaft zu haben - und diese Zweifel scheinen mittlerweile leider nicht mehr ungerechtfertigt zu sein.

Anna-Maria Ferchichi spricht von einer Fehlgeburt

Vor einigen Tagen offenbarte Anna-Maria Ferchichi bereits, dass sie unter leichten Blutungen leiden würde und sie die Befürchtung hätte, die Schwangerschaft könnte "nicht stabil" sein, jeodch weitere Untersuchungen beim Arzt abgewartet werden müssten - und vor wenigen Stunden folgte die Hiobtbotschaft. In ihrer Story offenbarte die achtfache Mama: "Der Arzt hat mich eben angerufen. HCG ist gestiegen, aber nur auf 2000-irgendwas. Ist zu wenig für eine intakte Schwangerschaft. Morgen wird geschaut, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist". Wie es ihr nach dieser traurigen Nachricht erging, behielt Bushidos Frau bislang für sich. Doch nun meldete sie sich erneut zu dem Thema zu Wort:

Ich weiß gar nicht, wie ich mich selber fühlen soll, es bleibt gar keine Zeit, um irgendwie großartig etwas zu fühlen. Hatte ich mir natürlich irgendwie alles anders vorgestellt mit unserem Aufenthalt hier, irgendwie steht der nicht unter einem guten Stern (...),

erklärt die 41-Jährige, während sie das Abendessen für ihre Kinder vorbereitet. Aktuell sind sich Anna-Maria Ferchichi und Bushido zu Besuch in Deutschland, doch ihr Leben in Dubai scheint ihr jetzt schon zu fehlen. Sie erklärt, dass sie dort durch Haushaltshilfe und Co. mehr Zeit hätte, um sich um andere Dinge zu kümmeren. Im selben Zug spricht sie bereits von einer Fehlgeburt:

In meinem 'normalen' Leben sind für all diese Dinge Platz. Und auch, wie jetzt mit der Fehlgeburt, ich könnte mir ein bisschen Zeit für mich nehmen. Das geht halt nicht, wenn man sich um alles selber kümmert. 

Verwendete Quellen: Instagram