Bushido und Anna-Maria: Rückkehr nach Deutschland?
Die Entzündungswerte explodierten, genau wie ihre Körpertemperatur. "Ich hatte eine schwere Streptokokken-Entzündung, meine Entzündungswerte waren bei 314", schockierte Anna-Maria Ferchichi (42) ihre Fans mit einer Meldung aus dem Krankenhaus. Als normal gilt üblicherweise ein Wert bis 5 mg / l. Durch einen intravenösen Zugang wurde ihr sofort ein starkes Antibiotikum verabreicht. Doch die Genesung verlief schleppend. "Ihr wisst, ich habe eine starke Blutarmut, die solche Sachen umso schwieriger macht", erklärt die Influencerin. Eine Krankheit, die die Ehefrau von Rapper Bushido (45) immer öfter ausknockt.
Schon im Januar letzten Jahres suchte sie Hilfe im Netz: "Hat hier noch jemand Blutarmut?", fragte die jüngere Schwester von Popstar Sarah Connor ihre Follower: "Durch Eisenpräparate lässt es sich bei mir leider nicht beheben."
Anna-Maria bekommt in akuten Fällen sogar beutelweise Bluttransfusionen. Die Folgen einer Anämie (Blutarmut) reichen von Abgeschlagenheit über Atemnot bis Kreislaufkollaps. Daher müssen die Vitalwerte der achtfachen Mutter regelmäßig überwacht werden. "Durch meine Blutarmut erholt sich mein Körper leider nur sehr langsam", seufzt die Großfamilien-Chefin. Daher war sie in den vergangenen Monaten Dauergast im Dubaier Krankenhaus. "Jetzt kümmert sich meine Familie um mich", lobt sie, wenn Bushido die Kinder übernimmt. Doch ihr Mann wird ihr in den kommenden Monaten nicht helfen können: Bushido geht nicht nur auf Abschiedstournee in Deutschland, sondern hat hierzulande auch ein neues TV-Format am Start. In der Serie "Back on Track – Neuanfang mit Bushido" soll er Menschen mit Problemen "motivieren und stabilisieren", sickerte aus Produktionskreisen durch. Der Rüpel-Rapper wird zum Seelsorger! Aber wer kümmert sich um Anna-Maria, wenn ihr Körper wieder streikt? Für die Dauer seiner Tour soll die Familie Bushido nun nach Deutschland begleiten. Hier bekommt die Anna-Maria Ferchichi sicher Hilfe von Oma Soraya und ihren Schwestern. Etwa ein OneWay-Ticket für ihre Gesundheit?
Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.