Anne Wünsche: Sie wird oft angefeindet
Bereits seit einigen Jahren können Fans und Follower von Anne Wünsche ihr Leben auf Instagram verfolgen – hier teilt die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin vor allem private Eindrücke.
Im Gegensatz zu anderen Influencern zeigt die Schauspielerin allerdings nicht immer nur eine perfekte Scheinwelt, sondern lässt ihre Community auch an den ganz normalen Momenten des Mama-Daseins, ihrer Beziehung und ihren Alltagssorgen teilhaben.
Doch genau für diese offene und ehrliche Art wird Anne Wünsche nicht wie erwartet gefeiert, sondern ständig angefeindet.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
- Wimpernseren im OK! Test: Das sind unsere Top 5
- Anne Wünsche: "Ich dachte: 'Das war's'"
- Anne Wünsche: "Ich wollte mir das Leben nehmen"
Die 29-Jährige musste sich in den letzten Monaten ein besonders hartes Fell zu legen. Nachdem Oliver Pocher es auf die zweifache Mama abgesehen hatte, durfte Anne sich immer mehr und vor allem immer gemeinere Kommentare zu ihrem Leben, ihrem Verhalten, ihrem Job und ihrer Beziehung anhören – jetzt scheint ihre Grenze endgültig überschritten worden zu sein.
Nach Shitstorm: Anne Wünsche schießt zurück
In ihrer Instagram-Story machte die Influencerin ihren Hatern eine Ansage:
Anne scheint es ihren Followern nämlich kaum Recht machen zu können – kürzlich teilte die zweifache Mama einige Hate-Nachrichten mit ihrer Community. Laut diesen Messages sei sie unter anderem zu dick, zu, faul, trinkt zu viel, würde sich zu freizügig anziehen und zu oft in den Urlaub fahren.
Ihr abschließender Appell an all die Nörgler ist eindeutig: "Dann guckt halt einfach weg, wenn es euch nicht passt!"