Annemarie und Wayne Carpendale: Erziehungszoff
Sie sind ein eingespieltes, harmonisches Team: Annemarie (46) und Wayne Carpendale (47) sind seit über elf Jahren glücklich verheiratet und führen eine Ehe frei von Skandalen. Nur wenn’s um Sohn Mads (6) geht, gibt es hin und wieder Zoff – und am Ende ist es Annemarie, die sich durchsetzt! Grundsätzlich findet die Moderatorin es ja "sauwichtig", dass die Eltern beide an einem Strang ziehen und konsequent sind, wie sie gerade bei einer Filmpremiere bekräftigte. Aber das funktioniert wohl auch nicht immer. Ein Streitthema bei ihnen: die Kleidung des frisch eingeschulten Erstklässlers!
Es gab eine Zeit, da habe ich mein Kind morgens angezogen. Dann kam meine Frau runter, ich mache das Müsli, drehe mich um und mein Kind hatte was ganz anderes an,
verriet Wayne gegenüber RTL. "Bei Outfits kenne ich manchmal keine Gnade – das gebe ich ja zu", gesteht Annemarie. Verständlich, dass der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale (78) irgendwann die Nase voll hatte. Seitdem legt seine Liebste am Vorabend die Klamotten raus, und alle sind zufrieden!
Wayne Carpendale: "Da bin ich immer der Spielverderber"
Auch bei anderen Themen bekommt Annemarie ihren Willen: Während sie ihrem Sohn wohl die eine oder andere Sache durchgehen lässt, übernimmt Wayne oft die Rolle des "bösen Bullen". "Da bin ich immer der Spielverderber, der versucht, allen Beteiligten klarzumachen, dass wir es in fünf Minuten nicht noch schaffen, Monopoly zu spielen. Aber da scheitere ich kläglich", gibt er schmunzelnd zu. Zum Glück sind sich die beiden in den großen Dingen einig – und die kleineren Streitigkeiten nehmen sie mit Humor!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.