Moderator Wayne Carpendale: "Wir flirten auch mit anderen"
Fehlt es ihm etwa an Leidenschaft in seiner Ehe mit Moderatorin Annemarie Carpendale (46) oder warum spielt Wayne Carpendale (47) auch gerne mal mit dem Feuer? Der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale (78) verblüfft jedenfalls in einem aktuellen Fernsehinterview mit brisanten Ehe-Interna. „Ich finde, Flirten gehört schon auch in der Ehe, auch wenn man verheiratet ist, dazu“, erklärte er ganz ungeniert gegenüber dem Vox-Magazin „Prominent“. Die Erlaubnis zum Fremdflirten hätten in ihrer zehnjährigen Ehe beide. „Wir flirten auch mit anderen. Die Frage ist, wie weit das geht. Gegessen wird zu Hause natürlich, aber wir flirten mit anderen. Und ich finde, das hält irgendwie ein bisschen jung“, meint der Schauspieler und Moderator, der in der zweiten Staffel seiner Kreuzfahrt-Kuppelshow „Herz an Bord“ (dienstags, 20.15 Uhr auf Vox) wieder hübschen Kandidatinnen dabei hilft, den Mann fürs Leben zu finden.
Lizenz zum Fremdflirten: Geht das auf Dauer gut?
Wayne selbst vertieft dabei auch gern den einen oder anderen Augenblick mit einer der vier Teilnehmerinnen. Natürlich würde der gebürtige Rheinländer nach über 16 gemeinsamen Jahren die Mutter seines Sohnes Mads (6) niemals hintergehen. Und selbstverständlich kann das Schäkern mit anderen in einer langjährigen Beziehung wieder für ein gewisses Prickeln sorgen. Aber selbst, wenn dies nicht ernst gemeint ist: Welche Frau wäre nicht gekränkt, wenn ihr Schatz außerehelich Komplimente verteilt? Wayne und Annemarie Carpendale wären jedenfalls nicht das erste Paar, das am Ende doch an der wachsenden Eifersucht scheitert …
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.