Oliver Pocher: Früher ein Paar – Wurde er von Annemarie Carpendale betrogen?

Die Beziehung von Oliver Pocher und Annemarie Carpendale endete wohl mit einem Knall. Der Comedian deutet an, dass er damals von der Moderatorin betrogen wurde.

Oliver Pocher: Enthüllt er hier den Grund für die Trennung von Annemarie Carpendale?

Oliver Pocher (46) hatte schon viele schöne Frauen an seiner Seite. Vor seinem bitteren Ehe-Aus mit Amira Pocher (31) war er unter anderem mit Monica Ivancan (46), Sandy Meyer-Wölden (40) und Sabine Lisiki (34) liiert. Was viele heute nicht mehr auf dem Schirm haben: Der Comedian war von 2002 bis 2004 auch mit Annemarie Carpendale (46), damals noch Warnkross, zusammen. Heute verstehen die beiden sich super, nach der Trennung war das jedoch definitiv nicht der Fall. 

Blick in Annemaries Handy führte zum Liebes-Aus

Warum Oliver Pocher und Annemarie Carpendale sich damals nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben, ist nicht genau bekannt. Gegenüber "Deluxe Music" verriet der 46-Jährige nun aber, dass es damals ziemlich zwischen ihnen gekracht hat und deutet an, dass die Moderatorin, die damals noch recht unbekannt war, ihn betrogen haben könnte.

Als Oli im Interview mit dem Sender gefragt wurde, ob er schon mal ins Handy einer Partnerin geschaut habe und dabei auf etwas Verdächtiges gestoßen sei, hatte er tatsächlich eine Story zu erzählen. "Das habe ich schon mal mitbekommen. [...] Dann ist das Handy durch die Gegend geflogen und dann gab es Diskussionen darüber und dann war die Beziehung an der Stelle beendet." Dann verriet er, dass es sich um das Handy von Annemarie gehandelt hat. Was er darin gesehen hat, was ihm missfallen hat, bleibt unklar. Mittlerweile ist bei den beiden aber wieder alles in Butter. "Ich habe [ihr] vergeben", so der Comedian. Annemarie ist heute glücklich mit Wayne Carpendale (46) verheiratet.

Verwendete Quelle: Deluxe Music