Annemarie Eilfeld: Nach "Sommerhaus der Stars" hatte sie genug von Reality-TV
Annemarie Eilfeld (34) will zurück ins Reality-TV! Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat bereits an verschiedenen Formaten teilgenommen. 2020 war sie bei "Kampf der Realitystars" zu sehen und zog im selben Jahr mit ihrem Partner Tim Sandt (34) ins "Sommerhaus der Stars" ein. Die Staffel war geprägt von Anfeindungen und Mobbing. Bereits in der ersten Folge kam es zur Eskalation, als Andrej Mangold (38) unter Alkoholeinfluss von Kubilay Özdemir angespuckt wurde. Im weiteren Verlauf der Staffel entstanden zwei Lager mit vielen Konflikten. Andrej und seinen Verbündeten wurde sogar Mobbing gegenüber Eva Benetatou (33) unterstellt. Mitten im Streit befanden sich auch Annemarie und Tim. Sie hielten sich größtenteils aus dem Drama heraus, die Erfahrungen aus der Zeit haben jedoch Spuren bei dem Paar hinterlassen. Gegenüber "Promiflash" offenbart Annemarie jetzt: "Es ist jetzt fünf Jahre her, dass wir im Sommerhaus waren. Danach waren wir erst mal gebrannte Kinder."
Rückkehr ins Fernsehen & neues Album
Inzwischen kann Annemarie Eilfeld sich neue TV-Shows vorstellen. Welche Formate sie interessieren, verrät die Sängerin nicht. Sie betont aber: "Ich habe Lust auf Unterhaltung, Spaß und möchte dieses Drama nicht mehr." Ein weiterer Grund für ihr Interesse an ein Comeback: Söhnchen Elian wird im August drei Jahre alt. Vorher wollte sie ihn nicht lange allein lassen. Auch musikalisch gibt Annemarie Vollgas. "Ich arbeite gerade an meinem neuen Album. Ich habe mir jetzt angehört, was wir bisher haben, und ich muss wirklich sagen: Die Fans und die Schlagerbranche dürfen sich freuen", kündigt sie an. Das neue Album soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Annemarie ist offensichtlich bereit, neue Karrieresprünge zu wagen, sowohl im Reality-TV als auch in der Musik. Es bleibt spannend, was die Zukunft für sie bereithält!
Verwendete Quelle: Promiflash