Ariana Grande: Hat sie ein Faible für Seitensprünge?
Das chaotische Liebesleben von Ariana Grande (30) erregt derzeit große Aufmerksamkeit. Als die Sängerin im Mai 2018 ihre Beziehung mit Mac Miller (†26) beendete und nur wenige Tage später ihre Liebe zu Pete Davidson (29) öffentlich machte, staunten ihre Fans nicht schlecht. Während ihrer Beziehung, die nur sechs Monate dauerte, habe Ari noch oft an ihren Ex gedacht. Macs plötzlicher Tod im September 2018 soll Gerüchten zufolge sogar der Trennungsgrund gewesen sein - doch es war nicht das erste Mal, dass die Ausnahmekünstlerin während einer Beziehung Interesse an anderen Männern hegte.
Kaum war Mitte Juli die Meldung raus, Ariana und ihr Noch-Ehemann Dalton Gomez (27) hätten sich getrennt, wurde kurz darauf publik, dass sie ihren "Wicked"-Schauspielkollegen Ethan Slater (31) daten würde. Dieser ist jedoch selbst noch verheiratet und hat sogar ein gemeinsames Kind mit seiner Frau. Wirft man einen Blick auf Arianas Dating-Vergangenheit, wird schnell auffällig, dass sie sich überwiegend von vergebenen Männern angezogen fühlt. Ein Laster, das die Popsängerin bereits vor vier Jahren zugegeben haben könnte ...
Im Jahr 2019 sang sie bereits davon, sich in einen vergebenen Mann zu verlieben
In ihrem Hit "Break up with your girlfriend, I'm bored", der im Februar 2019 auf ihrem Album "Thank U, Next" erschienen ist, singt die 30-Jährige zumindest sehr offen davon, eine bestehende Beziehung zerstören zu wollen, weil ihre Begierde nach dem Mann zu groß sei:
Mach Schluss mit deiner Freundin, denn ich bin gelangweilt. Du könntest es mir am Morgen besorgen, als wäre ich deins. Ich weiß, es ist nicht richtig, aber das ist mir egal. [...] Du kannst sagen, ich hasse sie, wenn du willst, aber ich hasse sie nur, weil ich dich will.
In einer Strophe heißt es sogar, dass sich das lyrische Ich häufiger in einer solchen Situation wiederfinde. "Dieser Scheiß passiert mir immer", singt Ariana Grande in dem Song, an dem sie selbst mitgeschrieben hat. Ob sie sich damit längst zu den Fremdgeh-Gerüchten rund um ihre Person bekannt hat? Das lässt sich nur spekulieren.
In der YouTube-Kommentarspalte zum dazugehörigen Musikvideo hagelt es nun Spott und Hohn für die 30-Jährige. "Wir können nicht sagen, dass sie uns nicht gewarnt hätte", schreibt ein Nutzer. Ein anderer ergänzt hämisch: "Wenigstens praktiziert sie, was sie predigt." Manch ein Fan dichtet den Titel um und erklärt, dass es nun "Lass dich von deiner Frau scheiden und verlass dein Neugeborenes, ich bin gelangweilt" heißen müsse. "Das war definitiv ein Warnsignal", heißt es von einem weiteren Fan, für den der Song inzwischen einen bitteren Beigeschmack trägt.
Verwendete Quelle: "Break up with your girlfriend, I'm bored"-Songtext