Ariana Grande feiert Comeback mit "Yes, and?"-Single
Lange haben ihre Fans sowohl auf neue Musik von Ariana Grande (30) als auch ein Statement von ihr zu den aktuellen Gerüchten um ihr Liebesleben gewartet. Mit ihrer neuen Single "Yes, and?", die am 12. Januar erschienen ist, gibt ihnen der Popstar gleich beides!
Der Track, dessen Sound dem Madonna-Hit "Vogue" gleicht, ist ein wahrer Power-Song. So singt die Grammy-Preisträgerin unter anderem: "Wenn du dich in einer dunklen Situation befindest, mach einfach dein Licht an und sag: 'Ja, und?' Sag den Scheiß mit der Brust und sei dein eigener verdammter bester Freund!" Eine Hymne, die ihre Fans sicherlich rauf und runter hören dürften. Doch in den Zeilen ihres Comeback-Hits versteckt sich auch ein deutliches Statement zu ihrer neuen Liebe.
Deutliche Reaktion auf Ethan-Slater-Skandal
Im letzten Drittel ihrer neuen Single beteuert Ariana Grande, dass sich jeder um sein eigenes Wohl kümmern und sich nicht in ihr Leben einmischen solle. Kommentare zu ihrem Aussehen hat die US-Beauty schon lange satt, wie sie klar macht: "Mein Gesicht sitzt, ich brauche keine Verkleidung. Kommentiere nicht meinen Körper, antworte nicht."
Und dann äußert sich die 30-Jährige tatsächlich zu dem Wirbel rund um ihren neuen Freund Ethan Slater (31), mit dem Ari eine Beziehung eingegangen sein soll, als dieser noch mit seiner Jugendliebe verheiratet gewesen ist. "Warum interessiert es dich so sehr, wessen Schwanz ich reite?", lautet Arianas unverfrorene Antwort auf all die Schlagzeilen. So vulgär kennt man die Sängerin eigentlich nicht, doch jetzt scheint ihr endgültig der Kragen geplatzt zu sein.
Den Schauspieler Ethan lernt Ariana im Rahmen ihres gemeinsamen Kinofilms "Wicked" im Dezember 2022 kennen. Am 17. Juli 2023 wird die Trennung von ihrem Ex-Mann Dalton Gomez (28) bekannt. Nur drei Tage später heißt es, Ari würde Ethan daten. Die Gerüchteküche brodelt: Hat die Musikerin ihren Ehemann etwa mit ihrem Schauspielkollegen betrogen?
Verwendete Quelle: "Yes, and?"-Songtext