Aurelio Savina & Lisa Freidinger: Liebes-Aus nach zwei Jahren
Der frühere „Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina und seine Lisa Freidinger lernten sich 2015 auf einer Messe kennen. Gefunkt hat es jedoch erst ein Jahr später und Anbrennen lassen wollten die beiden wohl nichts. Denn im September 2017 folgte die Verlobung, sogar ein gemeinsames Restaurant namens „Comera“ in München wurde eröffnet.
Und es hätte die ganz große Liebe werden können, denn Aurelio und Lisa wollten dieses Jahr vor den Traualtar treten. Doch stattdessen hat sich das Paar jetzt plötzlich getrennt!
Erstes Statement: „Fakt ist wir trennen uns in Liebe und tiefstem gegenseitigen Respekt“
Auf ihrem Instagram-Account bestätigt die 29-Jährige am Sonntag, 3. Juni, das Liebes-Aus:
schreibt die gelernte Stylistin unter einem Pärchenbild aus vermutlich schöneren Tagen.
Auch Aurelio hat sich gegenüber seinen Instagram-Fans zu Wort gemeldet und schrieb auf seinem Account die Worte: „Getrennt, aber doch vereint."
DAS ist der Grund für die Trennung
Auch wenn in dem Statement von Lisa nicht klar wurde, warum die beiden sich ausgerechnet kurz vor der Hochzeit getrennt haben, sprach Aurelio nun gegenüber „Promiflash“ Klartext über den Trennungsgrund.
so der gebürtige Italiener. Doch einfach sei das Liebes-Aus definitiv nicht gewesen: „Es ist natürlich immer hart, wenn man sich von einem Menschen trennt, mit dem man sein Leben verbringen möchte, aber wir machen das Beste aus der Situation“.