Aviciis Ex-Freundin stirbt überraschend an einer Lungenembolie
Es sind traurige Nachrichten, die am Freitag (10. Mai) die Runde machen. Emily Goldberg, die Ex-Freundin von Star-DJ Avicii (†28) ist mit gerade einmal 34 Jahren überraschend gestorben. Laut einer Todesanzeige, die auf der Seite "dignitymemorial.de" erschienen ist, soll die Blondine bereits am 3. April in Kalifornien an einer Lungenembolie gestorben sein. "Emily war eine lebhafte und einzigartige Person, die in ihrem viel zu kurzen Leben viele Abenteuer erlebte", heißt es in der Annonce. Die Amerikanerin hatte erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie Krebs hatte, die Krankheit jedoch besiegt habe.
Avicii und Emily waren zwei Jahre ein Paar
Der Nachruf geht auch auf Emilys Leidenschaft für Kunst und Musik ein. So heißt es, dass sie 2012 auf Elektronik-Musik-Tour war. Gemeint ist damit wohl Aviciis "Levels"-Tour. Die beiden waren zu dieser Zeit miteinander liiert. Rund zwei Jahre hielt die Beziehung.
Aviciis Tod selbst hat sich vor wenigen Wochen bereits zum sechsten Mal gejährt. Der Star-DJ war am 20. April 2018 während eines Urlaubs im Oman tot aufgefunden worden. Erst einige Zeit wurde Suizid als Todesursache offiziell bekannt gegeben.
Verwendete Quelle: Dignity Memorial