Nervös, distanziert und niedergeschlagen: Sieht so ein glücklicher Bachelor aus?
Zugegeben, so richtig happy sah Daniel Völz beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ mit Frauke Ludowig, 54, nicht gerade aus. Ob es an der Aufregung lag, die verschmähte Zweitplatzierte Svenja von Wrese, 22, nach dem Finale das erste Mal wieder zu sehen, oder auf die explosive Yeliz Koc, 24, zu treffen? Die hatte sich beim letzten Mal mit einer Ohrfeige von Daniel verabschiedet.
Egal woran es am Ende lag, Fakt ist: Der 33-Jährige wirkte direkt zu Beginn der Show sehr nervös, distanziert und niedergeschlagen.
(© RTL) Sieht SO ein frisch verliebter Mann aus?
Auch als seine Auserwählte Kristina dann endlich dazu stieß, schien die Stimmung eher eisig. Daniel begrüßte die Frau, in die er angeblich verliebt ist, ebenso, wie die restlichen Kandidatinnen - ein Küsschen links, ein Küsschen rechts. Schmachtende Blicke oder sanfte Berührungen suchte man vergeblich, stattdessen saßen die beiden steif nebeneinander.
(© RTL) Sieht eher nach Paartherapie aus, als frisch verknallt - oder?
Ganz anders im Jahr zuvor bei Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, und Gewinnerin Clea-Lacy Juhn, 26. Die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen.
Kristina Yantsen: „Ich glaube drei Wochen haben wir nicht telefoniert“
Der Eindruck, dass hier zumindest von Daniels Seite keine großen Gefühle im Spiel sind, verstärkt sich beim Rückblick auf das erste Wiedersehen des Wahl-Amerikaners und der Kasachin:
berichtet Daniel trocken.
Dass die räumliche Distanz für Daniel und Kristina nach dem Finale schwierig werden könnte, war von Anfang an klar. Allerdings gibt es ja auch noch so tolle Erfindungen wie Skype und Handys, die einem das Leben einfacher machen können. Als Zuschauer wurde man den Eindruck allerdings nicht los, dass dem 33-Jährige ein ernstes Interesse daran fehlt, die Beziehung weiter auszubauen: „Ich glaube drei Wochen haben wir nicht telefoniert. Aber wir schreiben jeden Tag“, erklärt Kristina sichtlich enttäuscht. Später beichtet sie Daniel unter Tränen:
(© RTL) Kristina scheint sehr unter der Trennung von Daniel zu leiden. Ganz im Gegensatz zu dem Ex-Rosenkavalier, der die Einsamkeit sogar fast zu genießen scheint ...
Und weiter: „Ich spüre, dass du deine Zeit brauchst und nicht jeden Tag fünf Stunden telefonieren willst.“ Und was hat Daniel zu seiner Verteidigung zu sagen?
So voll ist der Terminkalender von Daniel Völz nach dem Finale
Anstatt für seine Liebste Zeit zu schaffen, geht der noch amtierende Bachelor Daniel lieber auf Clubtour. Diese startet bereits morgen (Freitag, 9. März) in Osnabrück. Kristina wird nicht dabei sein, wie ein Veranstalter gegenüber IN bestätigt hat:
„Es ist eher schwierig, hier wahre Gefühle entstehen zu lassen“
Und dann wäre da noch die überraschende Liebeserklärung von Daniel im Finale.
(© MG RTL D) Daniel sagte bereits im Finale zu Kristina: "Ich liebe dich."
Kann man nach zwei Monaten Drehzeit, kaum Zweisamkeit und zahlreichen Dates mit anderen Frauen wirklich von Liebe sprechen? Paartherapeutin Sigrid Sonnenholzer erklärte gegenüber „Focus Online“:
Was glaubst du wie lange die Beziehung von Daniel und Kristina halten wird? Stimme unten ab!