Filip bereut seine Abfuhr für Jade
Eigentlich waren Jade und Filip auf dem richtigen Weg. Die Kuppelshow-Stars bemerkten schnell, dass sie sich auf einer Wellenlänge befinden und charakterlich perfekt zusammenpassen würden. Während die Blondine bei Filip in die Vollen ging, war der gebürtige Pole zurückhaltender.
Er konnte sich mit Jade nichts Ernstes vorstellen und sich ihr nicht öffnen. Das teilte er ihr bereits in der Sendung mit - doch die Plaudertasche ließ nicht locker, überreichte ihm sogar unter Tränen eine Rose und wählte ihn in die nächste Runde.
Doch Filips Unsicherheit hatte Gründe: Ihm schwirrte während der Dreharbeiten eine unbekannte Frau aus Hamburg im Kopf herum, mit der er noch nicht abgeschlossen hatte. Er verließ daraufhin auf eigenen Wunsch die Show. Für Jade ein Schock!
"Sie hat um mich gekämpft"
Nach seinem freiwilligen Exit und der TV-Ausstrahlung bereut Filip, was er getan hat, wie er im Gespräch mit Frauke Ludowig gesteht:
Ein überraschendes Statement des Hamburgers. Der Sportler möchte sich und Jade sogar eine Chance geben, sich besser kennenzulernen:
Bleibt abzuwarten, wie sich die Platinblondine entscheidet. Aktuell ist sie allerdings noch in der RTL-Datingshow zu sehen. Sollte sie da ihren Mr. Right finden, ist der Zug für Filip abgefahren ...
Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"Bachelor in Paradise"-Filip: 1. Statement zur heimlichen Freundin
Mega-Zoff um "Bachelor in Paradise"-Filip & Janina: Freunde packen aus