Fremd-Flirt? Böse Vorwürfe gegen "Bachelor in Paradise"-Star Alex
Für Yasmin Vogt und Alexander Golz war "Bachelor in Paradise" ein voller Erfolg! Eigentlich hatte die einstige "Bachelor"-Teilnehmerin in der Show mit Dario Carlucci angebandelt, doch als Alex nachträglich in die Villa zog, war es um Yasmin geschehen. Die Blondine merkte schnell, dass sie lieber ihn statt Dario näher kennenlernen wollte.
Und das sollte sich als die richtige Entscheidung herausstellen. Im Finale der Show entschieden die beiden sich füreinander – und auch nach den Dreharbeiten verbrachten sie weiterhin viel Zeit miteinander. Überglücklich verkündeten die zwei beim großen Wiedersehen: "Wir sind nach wie vor zusammen!" Mit einem Kuss untermauerten Yasmin und Alex, dass sie wahnsinnig verliebt ineinander sind.
Ist das etwa alles nur Show? Das behauptet zumindest Franziska Temme. In ihrer Instagram-Story repostete die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin einen Clip mit der Kuss-Szene und schrieb dazu:
Okay, wow! Also, an Karneval sah das ganz anders aus.
Ob zwischen ihr und Alex etwas lief? Weiter ins Detail ging Franzi nicht. Sie versah ihren Beitrag jedoch zusätzlich mit einem Hashtag, der deutlicher nicht sein könnte: "Fake"
Yasmin & Alex: Hält ihre Liebe das aus?
Während Alex die kryptischen Worte von Franzi bisher unkommentiert ließ, konnte Yasmin ihre Wut darüber nicht verbergen. Auf Instagram stellte die 24-Jährige klar:
Ich glaube, zu dem Thema 'Fake' muss ich wenig sagen. Jeder, der Augen im Kopf hat und emotional nicht abgestumpft ist, bemerkt unsere Gefühle. Gefakt ist gar nichts.
Yasmin und Alex scheinen also nach wie vor ein Paar zu sein. Die Fremdgeh-Vorwürfe ließ die Kuppelshow-Bekanntheit jedoch unkommentiert.
Über den Rest der Gerüchte unterhalten Alex und ich uns privat, so wie man das in einer Beziehung auch macht,
so Yasmin.
Scheint so, als wenn es tatsächlich Gesprächsbedarf zwischen den beiden gibt ...
Die gesamte Staffel "Bachelor in Paradise" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram