"Bachelorette"-Jennifer Saro: "Fehler gemacht" - Traurige Trennung von Fynn Lukas Kunz!

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz sind kurz nach dem "Bachelorette"-Finale zusammengezogen. Ein Fehler, wie die beiden nun zugeben.

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz haben wieder getrennte Wohnungen

Beutet das, das Ende von Jennifer Saros (27) und Fynn Lukas Kunz' (26) Beziehung? Vor wenigen Monaten überreichte die "Bachelorette" dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten ihre letzte Rose. Bereits kurz nach dem Finale sind die beiden zusammen gezogen. Doch nun rudern sie überraschend zurück: Fynn und Jennifer wollen fortan wieder getrennt wohnen. Während Jenny mit ihrem kleinen Sohn "Keksi" weiterhin in Berlin bleibt, ist Fynn aktuell auf Wohnungssuche in seiner Heimat Lüneburg.

Jennifer Saro: "Wir haben da einen Fehler gemacht"

Schon länger wird gemunkelt, dass es zwischen dem "Bachelorette"-Paar nicht mehr so gut laufen soll. Die Befürchtungen der Fans scheinen sich zu bestätigen. Denn in ihrer Instagram-Story teilt Jennifer Saro überraschend mit: 

Wir wohnen nicht mehr zusammen. Wir haben entschieden, dass es unserer Beziehung einfach nicht gut getan hat, so früh zusammenzuziehen.

Weiter erklärt sie: "Wir haben da einen Fehler gemacht. Wir haben das für uns eingesehen." Ein absoluter Schock! An eine Trennung wollen Fynn und Jenny aber nicht denken. Wenn die beiden wieder getrennt wohnen, wollen sie ihre Beziehung "erstmals festigen, weil es einfach zu schnell war", so Jenny, während Fynn ergänzt: "Und wir es unterschätzt haben." Hoffen wir, dass diese Entscheidung die richtige für ihre Beziehung ist. Wir wünschen Jenny und Fynn alles Gute!

Die "Bachelorette"-Staffelmit Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram