"Bachelorette"-Leander Sacher: Stich ins Herz für Ex Melissa Damilia

"Bachelorette"-Leander Sacher: Stich ins Herz für Ex Melissa Damilia

Seit einem halben Jahr gehen Ex-Bachelorette Melissa Damilia, 26, und Leander Sacher, 24, getrennte Wege. Nun fand der Kuppelshow-Sieger bittere Worte im Netz …

Melissa Damilia und Leander Sacher: Trauriges Liebes-Aus

2020 suchte Melissa Damilia in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" nach ihrer großen Liebe — und fand sie zumindest kurzzeitig in Kandidat Leander Sacher. Zunächst schien das TV-Couple glücklich, doch schon nach einem Jahr Beziehung gab es im November 2021 erstmals Gerüchte um eine mögliche Trennung. Wenig später löschten die beiden Kuppelshow-Teilnehmer alle gemeinsamen Pärchen-Schnappschüsse. Es dauerte allerdings noch Monate, bis Melissa im Februar dieses Jahres offiziell das Liebes-Aus mit Leander gegenüber RTL bestätigte:

Wir sind kein Paar mehr. Aber alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen!

Leander Sacher: "Ist für mich abgeschlossen"

Seit der Trennung ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und Leander hat offenbar bereits mit der Beziehung zu Melissa abgeschlossen. Das offenbarte der 24-Jährige nun bei Instagram. Nachdem ihn ein Follower nach einem Rat zum Thema Liebeskummer gefragt hatte, verriet er nicht nur Tipps, sondern sprach auch über seine persönlichen Trennungserfahrungen:

Insgesamt kann ich für mich sagen, dass ich vergangene Beziehungen irgendwann mit der Zeit so verarbeitet habe, dass es für mich abgeschlossen ist.

Damit schließt er wohl auch Melissa ein. Und er setzt nach: "Ich bin als Single auch ziemlich happy." Ob diese Worte seine Ex wohl treffen? Möglich. Allerdings erklärte die TV-Beauty kürzlich ebenfalls, dass sie glücklich mit der derzeitigen Situation als Single sei. Für die Zukunft sei sie allerdings offen für einen neuen Partner — ebenso wie Leander: "Wenn es passt, dann passt es."

Ob die "Bachelorette"-Stars schon bald eine neue Liebe finden werden? Wir drücken die Daumen!

Genutzte Quellen: Instagram