Barbara Becker: Sie zieht in Boris Beckers Nähe

Zurück zum Ex! Barbara Becker kehrt ihrer Luxus-Villa in Miami den Rücken und zieht nach Mailand, wo auch Boris lebt.

Barbara Becker: Sie kehrt Florida den Rücken

Bye-bye Miami, ciao Milano! Nach einem Vierteljahrhundert in ihrer Wahlheimat Florida kehrt Barbara Becker (58) nach Europa zurück, genauer gesagt nach Italien: "Ich habe in Mailand jetzt eine Wohnung gefunden, die ich gerade einrichte. Da wohnt ja auch mein Freund Marcello. Es ist für mich nach 25 Jahren das erste Mal, dass ich wieder in Europa lebe", so die Buchautorin zu "Bild". Offenbar ist ihr das 3.200 Quadratmeter große Luxus-Anwesen mit fünf Schlaf- und drei Badezimmern, Pool und Zugang zum Atlantik eine Nummer zu groß geworden. "Ich kann dort ja mit mir alleine nicht mehr alles richtig ausfüllen – wenn ich mich nur noch zwischen Schlafzimmer, Küche und Garten aufhalte", sagt die gebürtige Heidelbergerin und fügt hinzu: "Eigentlich bin ich ja zu viel unterwegs, als dass es sich dort noch lohnen würde. Und ich habe endlich auch verstanden, dass die Kinderzimmer in Miami inzwischen leer sind."

Dass auch ihr Ex-Mann Boris Becker (57) mit seiner neuen Frau Lilian de Carvalho Monteiro (34) in der italienischen Großstadt lebt, in die Barbara nun zieht, stört sie nicht. Ganz im Gegenteil: "Ich war nicht bei der Hochzeit von Boris, weil ich nicht konnte. Wir sind aber alle gut miteinander. Wegen der Kinder werde ich immer Teil der Familie Becker sein. Deswegen habe ich ja auch den Namen behalten." Besonders freuen dürfte sich die Unternehmerin aber auch darüber, dass ihr ältester Sohn Noah (31) nun keine halbe Weltreise mehr machen muss, um seine Mutter zu besuchen. Denn der Künstler lebt in Berlin. Und auch Elias (25) dürfte Mamas Umzug nach Mailand gefallen. Schließlich ist die Stadt eine echte Modemetropole und er ein gefragtes Männermodel.

Dieser Artikel von J.Z. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.