Bastian Schweinsteiger: Fans haben Mitleid mit Ehefrau Ana Ivanovic - aus diesem Grund

In letzter Zeit sammeln sich immer wieder Gerüchte um Bastian Schweinsteiger und Esther Sedlaczek. Einem Fan wird es nun zu bunt und er schreibt Bastians Frau Ana.

Bastian Schweinsteiger und Esther Sedlaczek bei EM-Spiel
Verstehen sich Bastian Schweinsteiger und Esther Sedlaczek etwa ein wenig zu gut? Ein Fan findet schon.© Imago

Bastian Schweinsteiger: Fan findet ihn und Esther zu flirty

Aktuell begleiten uns der Ex-Profifußballspieler Bastian Schweinsteiger (39) und die Moderatorin Esther Sedlaczek (38) vor der ARD-Kamera durch die Fußball-EM. Gemeinsam sprechen sie über die Spiele, ordnen spannende Momente ein oder kommentieren heikle Situationen. Doch nun geht einem Fan abseits vom Sport etwas gegen den Strich. Bastian und Esther seien zu flirty unterwegs. Erst vor kurzem sorgte ein Kommentar von Bastian für Entsetzen bei einigen Zuschauern. Jetzt warnt besagter Fan also seine Frau Ana Ivanović (36).

Bastian Schweinsteiger: Seine Ehefrau wird von Fan gewarnt

Dass sich Bastian und Esther immer mal wieder ein wenig necken, ist erst mal nichts Neues. In der Dokumentation "Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024?" trafen die beiden für einen kleinen Plausch auf einem schneebedeckten Berg aufeinander. Als Bastian hoch stampft, begrüßt er Esther mit einem Augenzwinkern und "1800 Meter nur für dich." Daraufhin antwortet die Moderatorin: "Ich finde das schön, welche Anstrengungen du in Kauf nimmst, um mich hier oben zu treffen". Bastian antwortet: "Eigentlich ist das ja fast schon eine Liebeserklärung." Am Ende fahren sie gemeinsam auf seinen Skiern nach unten, während die 38-Jährige sich an ihm festhält. Für einen Fan geht das nun langsam zu weit.

Unter einem Instagram-Beitrag der ehemaligen Tennisspielerin und Frau von Bastian schreibt der Fan: "Muss tough sein, wenn der Ehemann jeden Tag vor Millionen Zuschauern mit der Kollegin flirtet." Und weiter: "Ist ja nur beruflich und Esther und Basti sind ja nur befreundet." Autsch! Das ist ja mal ein krasser Vorwurf. Ana selbst hat, stand jetzt, nicht auf den Kommentar reagiert. Doch einige andere Nutzer springen für sie in die Bresche und empfinden den Seitenhieb gegen Bastian als "unreif". "Was für ein unnötiger und gehässiger Kommentar! Kann man sich getrost sparen", heißt es von einem Instagrammer.

Verwendete Quellen: ARD, Instagram