- Anna Heiser erlitt 2020 eine Fehlgeburt
- Knapp ein Jahr später brachte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Söhnchen Leon zur Welt
- Nun machte sie ein trauriges Geständnis über ihre Familienplanung
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby Nummer zwei?
Vor knapp fünf Jahren lernten sich Gerald und Anna Heiser dank "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Für den Farmer ließ die 31-Jährige ihr Leben in Deutschland hinter sich und zog mit Sack und Pack nach Namibia. Hier lebt das Paar bis heute glücklich miteinander.
Doch 2020 mussten Gerald und Anna Heiser Schreckliches durchmachen: Im Januar gab die sympathische RTL-Teilnehmerin via Instagram bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Und obwohl sich das Paar knapp ein Jahr später über die Geburt von Söhnchen Leon freuen durfte, hat der Verlust ihres Kindes bis heute Auswirkungen.
Anna Heiser: "Habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt"
Bei Instagram stand Anna Heiser ihren Followern nämlich kürzlich Rede und Antwort. Einer ihrer Fans wollte von der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wissen, warum noch kein weiterer Nachwuchs unterwegs sei. Eine sehr private Frage, denn schließlich geht die Familienplanung nur die beiden selbst etwas an. Trotzdem antwortete die 31-Jährige ganz offen - und machte dabei ein ehrliches wie trauriges Geständnis:
Ich habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, vor monatelangem Erbrechen. Angst davor, Leon nicht mehr gerecht werden zu können, Gerald nicht ausreichend bei der Farm unterstützen zu können,
offenbart Anna offen.
In der Vergangenheit hatte Anna Heiser nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie und Gerald sich weitere Kinder wünschen würden, zuletzt hatte sie die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft selbst extrem angeheizt.
Verwendete Quellen: Instagram