Anna Heiser: Tränen im Netz! "Die Abschiede sind immer so brutal"
2017 änderte sich für Anna Heiser (32) alles. Die gebürtige Polin nahm an "Bauer sucht Frau International" teil und verliebte sich in Namibia-Bauer Gerald Heiser (37). Für eine gemeinsame Zukunft ließ Anna ihr altes Leben zurück und zog zu ihrem Liebsten nach Südafrika. Heute sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.
Anna könnte also kaum glücklicher sein. Doch dass sie ihre in Polen lebenden Eltern nicht mal eben besuchen kann, ist für die Auswanderin auch nach knapp fünf Jahren noch immer hart. Zwischen Namibia und Polen liegt eine Distanz von rund 8.000 Kilometern.
Nach langer Zeit nahmen Annas Eltern kürzlich die Flugzeit von über zehn Stunden in Kauf – auch um endlich ihr zweites Enkelkind kennenzulernen. Es war eine schöne Zeit für die 32-Jährige. Umso schmerzhafter war es für Anna, ihre geliebten Eltern wieder gehen zu lassen. Weinend meldete sie in ihrer Instagram-Story zu Wort:
Die Abschiede sind immer so brutal. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit meinen Eltern und dass sie das hier alles mit uns erleben dürfen. Aber das tut einfach so weh.
Ziehen Annas Eltern bald nach Namibia?
Anna hat sichtlich an dieser Situation zu knabbern. Ein Fan wollte deshalb jetzt von der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit wissen, ob ihre Eltern schon einmal darüber nachgedacht haben, zu ihr und Gerald nach Namibia zu ziehen.
Es gibt immer wieder diesen Gedanken, aber zurzeit kommt es für meine Eltern nicht infrage,
erklärte Anna daraufhin. Klingt also nicht so, als würde die Sehnsucht bald ein Ende haben …
Verwendete Quelle: Instagram