"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser ist offenbar an Corona erkrankt
Bei Gerald und Anna Heiser kehrt offenbar einfach keine Ruhe ein: Kürzlich machte die 30-Jährige ein emotionales Geständnis, indem sie verriet, wie sehr ihr die ständigen Hate-Kommentare im Netz wirklich zusetzen würden. Das Ganze gehe sogar so weit, dass der "Bauer sucht Frau"-Star zeitweise über einen völligen Rückzug aus der Öffentlichkeit nachgedacht hat - ein Mega-Schock für die Fans der Blondine, die ihr mit liebevollen Nachrichten sofort Mut zusprachen.
Trotzdem erklärte Anna Heiser vor wenigen Stunden, sich erst einmal eine Pause gönnen zu wollen - doch nicht etwa aufgrund der Hater, sondern aus gesundheitlichen Gründen, denn offenbar haben sie und Ehemann Gerald sich mit Corona infiziert.
Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser liest du hier:
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Sollen davon ausgehen, dass wir mit Corona infiziert sind"
Schon vor einigen Tagen erklärte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in ihrer Story, dass sich ihr Liebster und sie krank fühlen und deshalb beide aus Sicherheitsgründen einen Corona-Test machen würden. Nachdem das Ergebnis nicht eindeutig ausgefallen war, unterzogen sich beide vor wenigen Stunden erneut einem Test - und der fiel für Anna Heiser positiv aus:
so die Mutter eines Sohnes.
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Werde mich bei euch melden, wenn wir wieder fit sind"
Für das "Bauer sucht Frau"-Paar bedeutet das nun erst einmal Quarantäne - und erhöhte Schutzmaßnahmen, um Söhnchen Leon nicht anzustecken: "Unser Arzt meinte, wir müssen im Kontakt mit Leon Masken tragen, Hände waschen, etc.“, so die TV-Bekanntheit weiter. Außerdem wollen sich Gerald und Anna erst einmal Ruhe zur Genesung gönnen:
Bleibt zu hoffen, dass es schon ganz bald ein Update von den "Bauer sucht Frau"-Stars gibt und es Gerald und Anna Heiser bald wieder besser geht! Wir wünschen eine gute Besserung!