Antonia Hemmer: Gerüchte um neuen TV-Job
Anfang des Jahres sorgte das Liebesleben von Antonia Hemmer (23) für einige Schlagzeilen, weil Fans sich sicher waren, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Doch diese Gerüchte dementierte die Blondine schnell wieder. Kein Wunder, dass ihre Follower seither genau beobachten, wo und mit wem sich die Blondine aufhält. Nachdem es zuletzt ziemlich ruhig bei ihr war, verbreitete sich die Meldung, dass Antonia in der zweiten Staffel von "Make Love, Fake Love" ihr neues Liebesglück suchen würde. Ob das wirklich stimmt? Unklar. Dafür erklärte sie jetzt, dass sie nun wieder für ein TV-Projekt von Kameras begleitet wurde – Auf der kanarischen Insel Teneriffa fanden dafür gerade die Dreharbeiten statt.
Wir haben was richtig Cooles gemacht, ich kann es euch leider noch nicht sagen, aber es hat echt Spaß gemacht,
offenbarte sie dazu in ihrer Instagramstory. Und weiter: "Es tut mir leid, dass hier so wenig kommt, aber ich kann euch echt nichts zeigen, sonst wüsstet ihr sofort, um was es geht." Mehr Details dazu gab es nicht. Dafür kam sie jedoch auf ein anderes, brisantes Thema zu sprechen …
Antonia Hemmer: "Echt viel getrunken"
Nachdem sie zunächst eine Aufnahme von sich mit einem Weinglas im Bad geteilt hatte, meldete sich Antonia Hemmer am darauffolgenden Tag mit eher unschönen Nachrichten: Nach Abschluss der Dreharbeiten hat sie offenbar ziemlich über die Stränge geschlagen.
Ich glaube, ich habe gestern nach dem Drehschluss ein bisschen zu tief ins Glas geguckt. Ich habe für meine Verhältnisse echt viel getrunken. Für andere Verhältnisse ist das gar nichts, aber ich vertrage auch nichts, weil ich nie was trinke,
berichtete sie. Und weiter: "Dementsprechend ging es mir auch heute Nacht bzw. heute Morgen, ich hänge auch immer noch ein bisschen durch, bin aber zum Glück ausgeschlafen." Um weiteren Nachwirkungen vorzubeugen, habe sie zudem ein Schmerzmittel genommen und sei daher "schon wieder auf der Höhe". Den nächsten Abend in der Hotelanlage wolle sie trotzdem wieder ruhiger angehen lassen. "Wir machen uns hier auf jeden Fall noch einen schönen Abend am Pool und gehen entspannt zum Abendessen, trinken vielleicht auch noch ein bisschen, aber nicht so viel wie gestern", stellte sie abschließend klar.
Verwendete Quelle: Instagram