Antonia Hemmer: Ist sie die "Make Love, Fake Love"-Nachfolgerin?
Als Yeliz Koc (29) in der ersten Staffel von "Make Love, Fake Love" nach ihrem Traummann suchte, war die Aufregung groß. Schließlich hatte es das Konzept der Show noch nie zuvor gegeben: Neben Kandidaten, die sie aufrichtig kennenlernen wollten, waren auch einige Männer eigentlich vergeben und versuchten lediglich, das Preisgeld für sich und ihre Freundin zu gewinnen - die nebenan mit ansehen mussten, wie weit ihre Partner dafür gehen würden. Das sorgte für großes Chaos, Yeliz entschied sich letztendlich aber für Single Jannik Kontalis (26) - von dem sie seit einigen Wochen jedoch endgültig getrennt ist.
Das Format sorgte bei den Zuschauern für Aufruhr und so soll "Make Love, Fake Love" in diesem Jahr in eine neue Runde gehen. Als Yeliz' Nachfolgerin wurde dabei Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (30) gehandelt, doch wie nun enthüllt wurde, soll es angeblich eigentlich Antonia Hemmer (23) sein!
"Make Love, Fake Love": "Soll leider nicht Gerda sein, sondern Antonia"
Das zumindest behauptete nun YouTuber Malkiel Rouven Dietrich in einem neuen Video. Er will herausgefunden haben, dass Antonia die neue "Make Love, Fake Love"-Protagonistin sein wird:
Meinen Quellen zufolge soll es leider nicht Gerda sein, […] sondern Antonia, die Ex von Bauer Patrick.
Nähere Beweise für seine Aussage lieferte er nicht, auch vom Sender gibt es bisher noch kein offizielles Statement. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass Malkiel recht behält. So verkündete er bereits vor Beginn der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel deren Gewinner Serkan Yavuz (30) - und behielt recht.
Und immerhin: Antonia in einer Datingshow zu sehen, wäre gut möglich. Schließlich ist sie seit der Trennung von ihrer "Bauer sucht Frau"-Liebe Patrick Romer (27) Single. Auch der Flirt mit "Kampf der Realitystars"-Kollege Paul Janke (41) führte zu nichts. Gut möglich also, dass Antonia demnächst tatsächlich erneut im TV nach der großen Liebe sucht ...
Die erste "Make Love, Fake Love"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: YouTube