"Bauer sucht Frau": Denise Munding hatte schon wieder einen Unfall
Bei Denise Munding (34) läuft es aktuell so gar nicht rund. Seit ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme lässt die Landwirtin ihre Fans via Instagram an ihrem Alltag teilhaben. Die Follower bekommen hautnah Einblicke in Denises Leben auf einem Bauernhof – inklusive der gefährlichen Momente.
Denn vor Kurzem kam es zwischen Denise und einem Bullen zu einem gefährlichen Zwischenfall. Das Tier soll nach "einer Menge unglücklicher Verkettungen" ausgetickt sein und die Mutter einer kleinen Tochter heftig gerammt haben. "Ich bin dann heute einfach mal drei Meter durch die Luft geflogen!", berichtete sie Ende Juli. Anschließend hatte Denise mit heftigen Schmerzen zu kämpfen. Nun kam auf ihrem Hof schon wieder zu einem Unfall …
"Ich muss so ein schlechter Mensch sein, dass es mich ständig erwischt"
Erschöpft meldete die Pferdewirtin sich jetzt in ihrer Instagram-Story zurück: "Irgendwie trifft es momentan immer mich. Ich weiß gar nicht wieso. Ich muss so ein schlechter Mensch sein, dass es mich momentan ständig erwischt." Doch was war passiert? Denise berichtet, dass es zu einem Unfall kam, als Nils und sie Wasserfässer transportiert haben: "Ich saß oben auf der Deichsel und dann hat es mich gefühlt drei Meter durch die Luft katapultiert. Ich bin mit meinem Oberschenkel da drauf gelandet." Dabei zeigt sie auf eine Metallstange, die an dem Wagen mit dem Wasserfass befestigt ist. Autsch!
Wieder einmal muss Denise sich mit starken Schmerzen herumschlagen. Sie kann weder richtig laufen noch richtig sitzen:
Es tut unglaublich weh!
Wir drücken Denise die Daumen, dass es ihr schnell besser geht, und hoffen, dass sie in Zukunft etwas vorsichtiger ist.
Verwendete Quelle: Instagram