Denise Munding verärgert Bullen - dann geschieht das Unglück
Schockmoment auf dem Hof von Denise Munding (34)! Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ist von einem ihrer Tiere angegriffen worden. Kurz danach meldet sie sich bei Instagram zu Wort und schildert den dramatischen Vorfall, der auch ganz anders hätte ausgehen können. Die Bio-Bäuerin aus Höxter (Nordrhein-Westfalen) kümmert sich auf ihrem Hof nicht nur um die Ausbildung und Aufzucht von Pferden, sondern verpflegt auch noch Kühe. Als sie Letztere gerade von der Weide führen möchte, kommt es zwischen Denise und einem der Bullen zu einem gefährlichen Zwischenfall, wie unter anderem RTL berichtet.
"Habe einen so brachialen Tritt bekommen"
Nach "einer Menge unglücklicher Verkettungen" soll das Tier ausgetickt und Denise gerammt haben, heißt es vom Sender. In ihrer Instagram-Story verkündet die Mutter einer acht Monate alten Tochter dann:
Ich bin dann heute einfach mal drei Meter durch die Luft geflogen!
Doch was ist genau passiert? "Ich habe von seinem Kopf an meinen Oberschenkel einen so brachialen Tritt bekommen", erzählt Denise ihren 77.300 Followern. Anschließend kann sich die Bäuerin nur noch humpelnd fortbewegen, muss sogar eine starke Schmerztablette einnehmen und sich auf dem Sofa ausruhen. "Es ist schon nicht angenehm, wenn so ein zartes Rehlein mit knapp einer Tonne auf einen zukommt", erklärt die TV-Darstellerin.
Dem Tier böse sein kann die Landwirtin trotzdem nicht. Schließlich habe sich das Tier nur erschrocken und deshalb so reagiert. Dass er Denise mutwillig schaden wolle, glaubt sie nicht.
Verwendete Quelle: RTL