"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna Heiser: Todesfall auf der Farm – "Wirst uns sehr fehlen"

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser sind in tiefer Trauer. Ihre Hündin Randy ist plötzlich erkrankt und musste eingeschläfert werden.

Traurige Zeiten füt Anna und Gerald Heiser

Eigentlich könnte man meinen, dass Anna (33) und Gerald Heiser (38) ein Traumleben auf ihrer Farm in Namibia, Südafrika führen. Das ist jedoch nicht immer der Fall. Das "Bauer sucht Frau"-Paar geht ganz offen mit seinen Problemen um. So stellt vor allem die Dürre in Namibia die beiden vor großen Herausforderungen. Eigentlich bräuchte die Farm eine Bewässerungsanlage, doch diese würde eine finanzielle Katastrophe bedeuten. Anna und Gerald könnten den Kredit nicht abbezahlen, offenbarte die Mutter von zwei Kindern kürzlich. Die "Bauer sucht Frau"-Stars bangen inzwischen sogar um ihre Existenz. Inmitten dieser schwierigen Zeit müssen Anna und Gerald Heiser nun auch noch einen tragischen Verlust verkraften. 

"Bauer sucht Frau"-Stars verabschieden sich von ihrem treuen Begleiter

Für viele Besitzer ist der eigene Hund nicht nur ein Haustier, sondern auch ein Familienmitglied. Das ist auch bei Anna und Gerald Heiser der Fall. Umso schwerer fällt es den zweifachen Eltern, dass sie einen ihrer Hunde nun einschläfern lassen mussten. Diese traurige Nachricht verkündete Anna jetzt in ihrer Instagram-Story. Zu einem Foto des braunen Vierbeiners schreibt sie: "Schweren Herzens mussten wir heute unsere Brandy gehen lassen. Sie war eine wundervolle Hündin, die uns viele Male vor den Schlangen bewahrt hat und wird uns sehr fehlen."

Der Tod der Hündin scheint plötzlich gekommen zu sein. Erst wenige Stunden zuvor hatte Anna Heiser ihren Followern berichtet, dass Randy plötzlich nicht mehr laufen könne und sie deshalb zum Tierarzt müsse. Was die Hündin letztendlich hatte, haben die TV-Bekanntheiten nicht öffentlich gemacht. Der Schock sitzt jedoch auch bei Gerald Heiser tief – 15 Jahre war Brandy an seiner Seite. Der Landwirt kann dem Ganzen aber immerhin auch etwas Positives abgewinnen. "Jetzt kann sie mit allen anderen Farmtieren, die sie über die Jahre begleitet haben, spielen", schreibt er in seiner Story.

Verwendete Quelle: Instagram