"Bauer sucht Frau International": Andreas behauptet, auch Gerfried ist verheiratet
Es ist der Skandal rund um die aktuelle "Bauer sucht Frau International"-Staffel: Vor Kurzem wurde bekannt, dass Landwirt Andreas (63) aus Guatemala die Zuschauer und RTL an der Nase herum gerührt hatte und in Wahrheit gar nicht nach der Frau fürs Leben sucht, denn die hat er in seiner Ehefrau längst gefunden. Peinlich war Andreas seine aufgeflogene Liebeslüge aber nicht - im Gegenteil: Im Nachgang rechnete der Bauer noch deutlich mit RTL und dem Format ab. Der Sender zog Konsequenzen und schmiss ihn aus der laufenden Sendung, doch ein Ende fand das Thema damit nicht, denn: Der 63-Jährige setzte noch einen drauf und behauptete, dass auch weitere Landwirte der aktuellen "Bauer sucht Frau International"-Staffel längst in festen Händen sind - und zwar Philip und Gerfried, doch Letzterer wollte das nicht einfach so stehen lassen!
Gerfried wehrt sich gegen Andreas - "Wirre Behauptung"
Gerfried, dessen Liebesanwärterinnen sich in den neuesten Folgen gerade erst heftig gezofft hatten, kommentierte den Post seines "Bauer sucht Frau International"-Kollegen Andreas, in dem der behauptete, dass auch er in einer Beziehung sei, kurzerhand mit deutlichen Worten: "Ich kenne Andreas nicht und hatte noch nie Kontakt zu ihm. Ich bin ganz sicher nicht verheiratet und hofft, er hört auf, weiterhin wirre Behauptungen zu posten!" Eine Antwort des 63-Jährigen ließ dabei allerdings nicht lange auf sich warten: "Gerfried, ich hatte mehr von dir erwartet. Keine Cochones? Und das als Bauer? Enttäuschend." Oha! Ob das letzte Wort zwischen dem Skandal-Landwirt und seinem Show-Kollegen damit schon gesprochen ist, wird sich wohl erst noch zeigen ...
"Bauer sucht Frau International" läuft in insgesamt 8 Folgen immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab bei RTL+. Alle Infos zu Kandidaten, Sendezeiten und Co. findest du hier.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram