"Bauer sucht Frau"-Patrick: Happy-End mit Antonia
Bei "Bauer sucht Frau" brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen – und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova.
Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann aber die Liebesüberraschung, vor einigen Monaten machten Antonia und der Landwirt ihre Beziehung öffentlich, seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
-
"Bauer sucht Frau"-Antonia: "Mediengeiles Mogelpaket"
"Bauer sucht Frau"-Antonia: Beziehung in Gefahr?
Doch aktuell scheint ihre Beziehung eine heftige Bewährungsprobe durchleben zu müssen. Der Grund: Die Corona-Krise bedroht ihr Glück, wie Antonia kürzlich via Instagram offenbarte. Auf die Frage eines neugierigen Followers, ob sich die Corona-Pandemie auch auf die Beziehung der jungen Turteltauben ausübe, fand die 20-Jährige klare Worte:
Derzeit sei es für die beiden schwierig, Einblicke in ihre Beziehung zu geben, die die Zuschauer und Fans von "Bauer sucht Frau" natürlich brennend interessieren. Antonia erklärte abschließend: "Wir würden euch so gerne mehr zeigen und mitnehmen, aber bei uns passiert rein gar nichts."
Bleibt zu hoffen, dass die 20-Jährige und Freund Patrick diese Bewährungsprobe überstehen und ihr junges Glück nicht an der Corona-Krise zerbricht. Fans und Follower dürfen sich währenddessen jedoch auf die Sonderausgabe "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" am Ostermontag um 19.05 Uhr auf RTL freuen.