Zu viel Arbeit? Narumol sorgt sich um Josef
Narumol (58) und Josef (60) lernten sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. In diesem Jahr hat sich das Kultpaar der RTL-Kuppelshow einen großen Traum erfüllt. Im Interview mit "Das neue Blatt" erzählt Narumol: "Wir haben ein Jahr lang an unserem neuen Stall gebaut – man kann fast sagen Tag und Nacht. Nun liegen wir in den letzten Zügen." Auch die feierliche Einweihung mit Segnung durch den Pfarrer habe bereits stattgefunden. Dass der Stall so schnell fertig geworden ist, ist vor allem Josef zu verdanken. Der Landwirt ist ein absolutes Arbeitstier, doch das erfüllt seine Frau nicht nur mit Stolz. Narumol sorgt sich auch um ihren Josef:
Josef ist ein so fleißiger Mann. Er hat schon als kleiner Junge nur gearbeitet – vor der Schule und nach der Schule. Ich habe immer Angst, dass er irgendwann einfach umfällt, weil er sich nie schont und alles immer selbst machen will.
Narumol freut sich auf mehr Zeit mit Josef und ihrer Familie
Schockierende Worte von Narumol. Doch ihr neuer moderner Stall mit Roboter und Computer soll ihnen die Arbeit in Zukunft erleichtern. "Josef sagt immer: 'Wir haben nicht weniger zu tun. Aber die schwere körperliche Arbeit wird leichter.' Allein beim Melken und beim Reinigen der Maschinen sparen wir mehrere Stunden am Tag", erklärt Narumol. Die TV-Bekanntheit kann die kommende Zeit, in der Josef und sie endlich mehr Zeit füreinander haben, kaum abwarten. "Jetzt werden wir – hoffentlich – ein ganz neues Familienglück genießen können. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für uns alle! Danke, lieber Gott!", freut sie sich.
Verwendete Quelle: Das neue Blatt