"Bauer sucht Frau"-Narumol: Offene Worte über Krise mit Josef - "Für die Liebe kämpfen"

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Offene Worte über Krise mit Josef - "Für die Liebe kämpfen"

Auch wenn es vielleicht den Anschein macht, bei Narumol und ihrem Milchbauern Josef läuft auch nicht immer alles Tutti Paletti. Nun verrät sie mehr über den aktuellen Stand ihrer Ehe.

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Gibt Einblicke in ihr Eheleben

Narumol (59) und Josef sind wohl DAS "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schlechthin. 2009 lernten sich die beiden in der Kuppelshow kennen und lieben. Mittlerweile sind die Turteltauben seit 14 Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Zusammen mit Narumols Tochter aus einer früheren Beziehung lebt die kleine Familie auf ihrem Hof in Oberbayern. Dass bei Pärchen nicht immer alles wie im Bilderbuch abläuft, weiß auch die 59-Jährige. Aber wie sieht es aktuell bei ihr und ihrem Göttergatten aus? Jetzt plaudert der "Bauer sucht Frau"-Star ein wenig aus dem Ehe-Nähkästchen.

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Auch wenn die Luft mal "brennt", sie gehören zusammen

Bei der Thailänderin und dem Milchbauern läuft nicht immer alles glatt, verrät Narumol im Interview mit "Das neue Blatt". Ihr Tipp, um die Liebe auch in turbulenten Zeiten zu bewahren: "Zähne zusammenbeißen, Ohren auf Durchzug und nicht weglaufen, wenn es schwierig wird." Laut der 59-Jährigen sollte man auf jeden Fall immer "für seine Liebe kämpfen". Denn, "auch wenn die Luft zwischen uns mal brennt, wir gehören zusammen", erklärt Narumol. Mit Blick in die Zukunft offenbart sie, dass sie und Josef schon alles geplant haben. Den Hof würden irgendwann ihre zwei Töchter übernehmen. Genau aus diesem Grund wird das Gut bereits modernisiert.

Verwendete Quelle: Das neue Blatt