Bitteres Ehe-Geständnis von Narumol
Vor knapp elf Jahren lernten sich Landwirt Josef und Thailänderin Narumol bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben, knapp ein Jahr später gab sich das Paar bereits das Ja-Wort und nur kurze Zeit später erblickt die gemeinsame Tochter Jorafina, 9, das Licht der Welt.
Die Kuppelshow-Teilnehmer gelten als absolutes Kult-Paar der beliebten RTL-Serie, doch jetzt - kurz vor ihrem 10. Hochzeitstag - machte Narumol im Interview mit "Das neue Blatt" ein bitteres Geständnis über ihre Ehe mit Bauer Josef:
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Trauriger Hochzeitstag für das "Bauer sucht Frau"-Paar
Besondere Pläne zum Hochzeitstag? Fehlanzeige! Wie die 54-Jährige offenbart, hätten sie und ihr Liebster wahrscheinlich keine Zeit, sich ein paar romantische Stunden zu machen:
so die traurigen Worte der Wahl-Landwirtin.
"Mal sind wir obenauf und mal gaaanz tief unten"
Doch damit nicht genug, denn von eitel Sonnenschein sei zwischen dem "Bauer sucht Frau"-Paar nicht mehr viel übrig: "Unsere Ehe ist eine rasante Achterbahnfahrt. Mal sind wir obenauf und mal gaaanz tief unten. Aber wir reißen uns zusammen. Aufgeben kann ja jeder. Wir haben eine Tochter, sind eine Familie. Und die gibt man nicht so einfach auf", gibt sich die 54-Jährige trotz allem optimistisch.
Am liebsten würde sich die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin eine Auszeit am Meer gönnen, doch dafür fehle einfach die Zeit. Der Grund: Nachwuchs!
Schon vor einigen Wochen machte Narumol die freudige Botschaft, erneut Oma zu werden, öffentlich. Im Spätsommer soll ihr Enkelkind zur Welt kommen. Aufgrund von Corona ist allerdings unklar, wann sie ihren Sohn Jack und das Baby in die Arme schließen kann ...
Bleibt zu hoffen, dass für Narumol und Ehemann Josef bald wieder bessere Zeiten kommen!