Heftiger Vorwurf nach Exit: "Bauer sucht Frau" als Sprungbrett?
Bei "Bauer sucht Frau" brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen. Näher kennenlernen wollte der begehrte Junggeselle aber nur Sofia, Julia und Antonia - und vor allem Letztere sorgte von Folge 1 für Aufsehen. Die Zuschauer waren sich schnell sicher, dass die 20-jährige Blondine keine ernsten Absichten habe und die RTL-Kuppelshow nur als Karriere-Sprungbrett nutzen würde.
Ob das stimmt? Unklar, doch auch bei Bauer Patrick schienen sich schon vor der Hofwoche erste Zweifel breitzumachen: "Mein Bruder und ein Freund hatten Befürchtungen, dass du nicht auf den Hof passt. Könntest du dir das vorstellen, auch richtig anzupacken?"
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
Pampasgras: Hier bekommst du das Blogger-Must-have zum Schnäppchenpreis
-
"Bauer sucht Frau"-Patrick: Jetzt kann er sich auch nicht entscheiden!
DAS sagt Patrick!
Für Antonia war das offenbar alles zu viel: In der letzten Folge warf sie freiwillig hin - und präsentierte sich fast zeitgleich hüllenlos im Netz, was die Spekulationen nur noch zusätzlich anheizte.
Doch wie schätzt der "Bauer sucht Frau"-Landwirt die Lage ein? Glaubt er, dass die 20-Jährige wirklich die große Liebe suchte und ernsthaftes Interesse an ihm hatte? Im RTL-Interview sprach der Single-Landwirt Klartext:
ist sich der Bauer aus Konstanz sicher.
Patrick sei sich sicher, dass Antonia sich auf dem Hof "echt" gezeigt hatte. Auch Antonia verteidigte sich im Gespräch mit dem Sender und rechtfertige sich für ihren Ausstieg: "Das war einfach wie ein Selbstschutz."
So oder so: Für Antonia ist die Liebessuche bei "Bauer sucht Frau" nun vorbei. Ob Patrick in der Kuppelshow trotzdem noch seine große Liebe findet, bleibt abzuwarten. In einer Vorschau deutete Moderatorin Inka Bause kürzlich an, dass sich der 24-Jährige nicht entscheiden könne ... Es bleibt also spannend!
- "Bauer sucht Frau" läuft immer montags ab 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.