"Bauer sucht Frau"-Kandidatin nackt im Netz
Antonia Hemmer aus Lichtenfels sorgte mit ihrem Verhalten in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bereits für erhitzte Gemüter. Mit ihrer Optik konnte sie bei Rekord-Bauer Patrick punkten und wurde von ihm auf die Hofwoche eingeladen. Sehr zum Leidwesen einiger Zuschauer, die der 20-Jährige ein falsches Spiel vorwarfen. Auch Patrick entwickelte schnell Zweifel:
Statt anzupacken, packte die Influencerin nun lieber aus und ließ für den Kalender einer Brauerei die Hüllen fallen. Für viele Instagram-User die Bestätigung dafür, dass Antonia ganz andere Absichten hat, als im TV die große Liebe zu finden.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Antonia: "Die Situation mit drei Frauen hat mich überfordert"
Und tatsächlich scheint sich die Bayerin genug im Rampenlicht gesonnt zu haben. Denn in der kommenden Episode (Montag, 9. November, 20:15 Uhr bei RTL) wirft sie tatsächlich das Handtuch! Ihr überraschender Exit hatte sich bereits angedeutet, gegenüber "Bild" bestätigte Antonia nun ihr Kuppelshow-Aus:
so die TV-Kandidatin über ihre Beweggründe, den Hof in Konstanz freiwillig zu verlassen. "Ich habe mich für Patrick interessiert und wollte ihn auch kennenlernen. Aber nicht mit den anderen zusammen. Das habe ich ihm auch gesagt. Da er die beiden anderen aber nicht wegschicken wollte, habe ich gesagt: 'Dann gehe ich.'" Dem Landwirt scheint der Abschied zum Glück nicht allzu schwer zu fallen: "Ich habe ihr gesagt, dass ich sowieso eher zu einer anderen tendiere."
- Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTL - oder bereits drei Tage vorab in der Preview bei "TV NOW".