Inka Bause: "Warum sollte es nicht noch einmal passieren?"
Obwohl die Moderatorin bei ihren Strandspaziergängen an der Ostsee stets von ihren Fellnasen begleitet wird und Tochter Anneli (27) wie eine beste Freundin für sie ist, sehnt sich Inka Bause nach einer Hand, die sie durchs Leben führt. Seit ihrem traurigen Ehe-Aus mit Hendrik Bruch (†53) und dessen anschließenden tragischen Freitod 2016 konnte sich niemand mehr in ihr Herz schleichen.
Eine lange Zeit der Einsamkeit, die endlich ein Ende haben soll! Den Glauben an die Liebe hat die Blondine nämlich bislang nicht aufgegeben, wie sie „Meine Melodie“ erklärt:
Ich habe sie erlebt, ich weiß, wie es ist. Ich bin dankbar, dass ich dieses Gefühl wenigstens einmal gespürt habe. Und warum sollte es mir nicht noch einmal passieren? Ich hoffe schon, dass es mir noch mal passiert.
Sie möchte einen Bauern kennenlernen: "Ich bemühe mich"
Bei ihrer RTL-Show „Bauer sucht Frau“ erlebt die charmante Sächsin regelmäßig, wie sich Herzen finden. Deswegen schließt sie es nicht aus, dass es ihr auch auf diesem Weg gelingen könnte. Ein Bauer dürfte es daher auch gerne sein? „Ja!“, meint Inka Bause, „ich glaube, darüber werden sich alle freuen. So würde sich der Kreis schließen. Ich bemühe mich.“
Sie hat also genaue Vorstellungen von ihrem Neuen und stellt klar, dass auch eine zweite Ehe infrage käme. Am wichtigsten sind ihr aber „Schmetterlinge im Bauch“. Also, wer weiß, vielleicht trifft sie ja mit etwas Glück dieses Jahr in ihrer Kuppelshow selbst einer von Amors Pfeilen.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.