"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Heftige Vorwürfe! "Absolut menschenverachtend"

Iris Abel hat vor Gericht Recht bekommen. Désirée Nick muss ihr 10.000 Euro zahlen. Endlich äußert die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit sich öffentlich zu der fiesen Läster-Attacke der Kabarettistin.

Nach Läster-Attacke: Désirée Nick muss Iris Abel 10.000 Euro zahlen

Dieser Witz kommt Désirée Nick (66) teuer zu stehen! In ihrem Podcast "Lose Luder" lästerte die Kabarettistin über Iris Abel (55), behauptete unter anderem, die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit würde stinken. Lustig fand diese das gar nicht. Iris verklagte Désirée und bekam vor Gericht Recht. Die 66-Jährige muss der Ehefrau von Uwe Abel 10.000 Euro zahlen. Das letzte Wort ist damit bei den beiden Frauen aber nicht gesprochen. Désirée möchte in Berufung gehen.

Gegen Satire mit der Macht der Justiz vorzugehen, ist immer eine Peinlichkeit [...] Die Berufung steht noch aus. Ich berate mich mit meinem Anwalt. Klar ist aber auch: Damit hat sich Charity in diesem Jahr für mich erledigt. Der Betrag lag auf meinem Spendenkonto für die Ukraine, nun fließt er Frau Abel zu. Naja – das ist ja auch Charity,

lästerte sie gegenüber "Bild" einmal mehr über Iris.

Iris Abel: "Für mich ist das Mobbing und absolut menschenverachtend"

Iris Abel hat sich nach dem gewonnenen Rechtsstreit noch nicht zu Wort gemeldet – bis jetzt. Gegenüber RTL stellt die 55-Jährige klar, wie daneben sie Désirée Nicks Äußerungen findet:


Für mich ist das Mobbing und absolut menschenverachtend, weit entfernt von Satire oder Witzen und hat mit Unterhaltung überhaupt nichts mehr zu tun.

Iris möchte anderen Mobbing-Opfern Mut machen, denn weiter meint sie: "Ich möchte ein bisschen Wegbereiter sein für all die, die nicht den Mut haben, sich zu wehren."

Iris hat sich gewehrt!  Eine Entschuldigung von Désirée habe sie jedoch bis heute nicht erhalten.

Verwendete Quelle: Bild, RTL

Désirée Nick oder Iris Abel – auf welcher Seite bist du?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.