Iris Abel: "Wenn Männer irgendwas bauen"
"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hat sich ihre nächsten Wochen deutlich anders vorgestellt: Weil sie fies gestürzt ist, muss sie sich jetzt schonen! Schuld an dem Schlamassel ist ihrer Ansicht nach ausgerechnet Göttergatte Uwe.
"Mein Mann baut ja gerne mal komische Konstruktionen zusammen, zuletzt ein Tor auf unserem Hof, dessen Streben an der Seite einen halben Meter lang sind", so Iris im Interview mit "RTL".
Für die Frau des Unfall-Bauern mal wieder typisch: "Wenn Männer irgendetwas bauen ..." Da dürfte es im Hause Abel sicher schon die ein oder andere Diskussion über die Experimentierwut des TV-Landwirts gegeben haben!
Mehr dazu liest du hier:
Iris Abel: Sie hatte große Pläne
Die Folgen des Unfalls treffen Iris Abel trotz ihrer lockeren Art ziemlich doll: "Ich habe eine Rippenprellung, die mir immer noch schwer zu schaffen macht und auch Abschürfungen am Knie. Wenn ich da drauf drücke, tut es ebenfalls richtig weh." Das klingt wirklich nicht gut und noch dazu sehr schmerzhaft ...
Abgesehen von den Schmerzen und den Einschränkungen im Alltag plagt auch ihr sportlicher Ehrgeiz die Patientin. Nach ihrer großen Wandlung und passend zum schlanken Look möchte die Bauersfrau eigentlich gerne an einem Halbmarathon im Oktober mitlaufen! Ob das jetzt noch was werden kann?
so Iris ganz zuversichtlich. Um ihre Fitness sei sie allerdings sowieso sehr besorgt: "Mit zunehmendem Alter muss man was für sich tun. Vielleicht kann man so dem Zahn der Zeit entgegenwirken."
Hoffentlich wird der "Bauer sucht Frau"-Star rechtzeitig gesund und kann wieder richtig loslegen! Ihr größtes sportliches Vorbild sei übrigens Jane Fonda, so Iris ...