"Bauer sucht Frau": "Unangenehm" – Abrechnung nach TV-Aus?

Vor laufenden RTL-Kameras fanden in der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" auch Landwirt Max, 27, und seine Anna, 25, ihr großes Liebesglück – jetzt enthüllte der Bauer neue Details über die Dreharbeiten.

"Bauer sucht Frau": Anna und Max sind frisch verliebt

Zwischen Landwirt Max und seiner Hofdame passte die Chemie in der 18. Staffel "Bauer sucht Frau" von Beginn an perfekt – bereits beim traditionellen Scheunenfest flogen die Funken zwischen den beiden Turteltauben. Als Anna wenig später dann zur gemeinsamen Hofwoche anreiste, kamen sich die Blondine und der schüchterne TV-Bauer Schritt für Schritt näher, bis schlussendlich auch der erste romantische Kuss fiel. Noch während ihrer gemeinsamen Tage fragte Max seine Liebste, ob sie offiziell mit ihm zusammen sein wolle und die beiden wurden ein Paar. 

Auch aktuell schweben die beiden weiterhin auf Wolke sieben und planen bereits ihre Zukunft miteinander. Damit beweisen Anna und Max, dass man durch das Datingformat "Bauer sucht Frau" durchaus seine große Liebe finden kann. Dennoch fand Max in einer Fragerunde via Instagram kürzlich deutliche Worte über das Kennenlernen im TV.

"Bauer sucht Frau": Max enthüllt neue Details

Als ein neugieriger Follower von dem Landwirt wissen wollte, ob es manchmal unangenehm war, vor laufender Kamera zu stehen oder ob man das mit der Zeit einfach ausblenden würde, betonte er: 

Einige Situationen waren schon zuerst unangenehm.

Schlussendlich sei dann aber alles super gelaufen. Auch Anna betonte vor Kurzem, dass sie es auch schön gefunden hätte, ihren Max abseits des Fernsehens kennenzulernen. Im Nachhinein scheinen die beiden die Teilnahme an dem TV-Format allerdings nicht zu bereuen – wie schön! 

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram