Liebes-Aus bei Bella Thorne und Gregg Sulkin
Es scheint, als stehe das Jahr 2016 für unsere Hollywood-Pärchen unter keinem besonders guten Stern. Etliche Beziehungen, wie beispielsweise die von Taylor Swift und Calvin Harris oder auch Johnny Depp und Amber Heard, gingen in den letzten Monaten in die Brüche und sorgten für eine Menge Schlagzeilen. Nun scheinen sich auch Bella Thorne und Gregg Sulkin in die Liste der Promi-Trennungen einzureihen, denn das Paar hat sich nach nur einem Jahr Beziehung getrennt.
Die US-amerikanische "People" veröffentlichte vor wenigen Stunden ein offizielles Statement des Ex-Paares. Demnach habe die Trennung nicht an fehlender Liebe, sondern vielmehr an mangelnder Zeit füreinander gelegen:
Trennung statt Verlobung
Erst letzten Sommer verriet Sängerin Bella Thorne, wieder glücklich vergeben zu sein. Schnell wurde bekannt, dass es sich bei ihrem Auserwählten um den britischen Schauspieler Gregg Sulkin handelt, der vor allem durch seine Rollen in "As the bell rings" und "Der Zauberer vom Waverly Place" berühmt wurde. Nachdem das verliebte Paar seine Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig mit süßen Schnappschüssen versorgt hatte, wurden im April 2016 Stimmen laut, die Turteltauben könnten sich verlobt haben.
Nun kam offensichtlich doch alles anders.
Seht im Video: Bella Thorne hat kein Geld für Essen