Ben Affleck: 20-Millionen-Junggesellen-Domizil mit Reitstall
Diese Unterschrift hat sein Singleleben offiziell besiegelt. Ben Affleck (51) hat zwar (noch) nicht seine Scheidungspapiere unterzeichnet, aber den Kaufvertrag für sein Junggesellen-Domizil. In Zukunft wird er seine drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Jennifer Garner (52) nicht mehr in der kargen Mietwohnung empfangen, die er in einer Hauruck-Aktion bezogen hat, nachdem auch die Ehe mit Jennifer Lopez (55) in die Brüche ging, sondern in der idyllischen Sullivan Canyon-Pferderanch-Gemeinschaft in Los Angeles.
Der neue Nachbar von Diane Keaton hat sich dort ein 40er-Jahre-Reitgut für 20,5 Millionen US-Dollar zugelegt (ärgerliche 16 Millionen mehr als der Vorbesitzer, der Neffe von Medienmogul Rupert Murdoch). In fünf Schlafzimmern und fünf Bädern auf circa 600 Quadratmetern Wohnfläche ist nun genug Platz für den Teilzeit-Papa. Die Gourmetküche, der Poolbereich, das hauseigene Spa, die Open-Air-Cabaña oder der Wohnbereich mit Kamin im rustikalen, beigen Country-Chic laden zu gemütlichen Familienabenden ein.
Ob Jennifer Lopez das so gewollt hat?
Apropos: Wie geht es JLo mit dieser kopfsteingepflasterten Unabhängigkeitserklärung? Nachdem ihre gemeinsame, 38.000 Quadratmeter große Familienvilla in Beverly Hills längst auf Maklerportalen gelistet ist, läutet auch sie eine neue Lebensphase ein. Sie hat nach ihrer Geburtstagssause (ohne Ben) eine Auszeit in ihrem Haus in den Hamptons genossen, radelte nachdenklich entlang der Ostküste. Ob sie das alles so gewollt hat? Nun ja, in New York führte sie kürzlich wieder ihren Ehering aus …
Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Print-Ausgabe von "OK!"