Beyoncé begeistert Hamburger Publikum in sexy Outfits
Puh, das hätte auch ganz anders ausgehen können! Am Mittwochabend (21. Juni) beehrte Beyoncé (41) ihre Fans in Hamburg und schenkte ihnen einen unvergesslichen Abend. Im Rahmen ihrer "Renaissance World Tour" machte die R&B-Queen Halt im Volksparkstadion, wo sie stolze zweieinhalb Stunden durchspielte. Ob auf einem futuristischen Gefährt, in einer Metallrüstung oder fliegend übers Publikum: Das Stimmenwunder ließ nichts aus, um das Publikum auch visuell zu begeistern.
Hinzu kamen natürlich aufwendig gestaltete Outfits, die funkelten wie tausend Sterne. Nach einem roten Minikleid mit tiefem Ausschnitt und XL-Kapuze wechselte die Sängerin noch siebenmal ihr Outfit - darunter ein Pailletten-Body ihres eigenen Modelabels Ivy Park.
Tänzer bewahrt Weltstar vor Nippel-Blitzer
Bevor Bey ihren Mega-Hit "Cuff It" anstimmte, warf sich die US-Beauty in ein knallpinkes Glitzerkleid mit hohem Beinschlitz und tiefem Dekolleté. Ein gewagtes Outfit, das der Dreifach-Mama beinah einen unangenehmen Zwischenfall beschert hätte. Während der imposanten Performance verrutschte das Stück Stoff an Beyoncés Brust, sodass schon der Vorhof ihrer Brustwarze zu sehen war.
Bevor noch mehr enthüllt werden konnte, reagierte einer ihrer Tänzer, stellte sich unauffällig vor sie und zog ihr Oberteil zurecht, wie auf einem Video bei Twitter zu erkennen war. "Einer der Zwillinge hat Beyoncé heute vor einem Unfall mit dem Kleid bewahrt", kommentierte ein Fan die Szene. Die französischen Tänzer Laurent und Larry Nicolas Bourgeois (beide 34), auch bekannt als Les Twins, arbeiten bereits seit 2011 mit der Musikerin zusammen.
Verwendete Quellen: Konzertbesuch am 21.06.23, Twitter