Bianca Censori: Vater, Bruder, Onkel – Ihre Verwandten sind vorbestraft
Bianca Censori (30) kennen die meisten als Ehefrau von Rapper Kanye West (47). Viel ist über die Designerin nicht bekannt, so hält sie sich stets im Schatten ihres Partners. Einige Details über ihre Familie sind jedoch ans Licht gekommen und die schockieren! Tatsächlich stammt Bianca aus einer italienischen Mafia-Familie, die in Australien mit mehreren Delikten für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Die "Daily Mail" berichtete einst, dass gegen den Onkel der 30-Jährigen, Eris Censori oder auch den "Al Capone von Melbourne" genannt, im Jahr 1982 ein Todesurteil verhängt wurde. Ihm wurde zur Last gelegt, er hätte einen Kellner ermordet. Das Todesurteil wurde jedoch aufgehoben und später in eine lebenslange Haft umgewandelt. Im Jahr 1999 durfte Biancas Onkel schließlich das Gefängnis auf Bewährung verlassen.
Ebenfalls hatte Bianca Censoris Vater Elia "Leo" Censori in der Vergangenheit Dreck am Stecken. Er wurde wegen Waffenbesitz und Drogenhandel zu zwei Jahren Gefängnis verdonnert. Des Weiteren behauptet seine Ex-Frau Faye Glascott, Elia soll in den 1980er Jahren als Kartellmitglied im australischen Glücksspielgeschäft mitgewirkt haben. Und auch Biancas älterer Bruder Edmondo geriet schon einmal ins Fadenkreuz der Justiz. Ihm werden Vorstrafen wie ein Angriff auf die Polizei und Diebstahl zur Last gelegt.
Bianca Censori: Sie sorgt mit Nackt-Skandalen für Aufsehen
Im Gegensatz zu ihren Verwandten scheint sich Bianca Censori gut zu benehmen, dennoch führt auch sie kein skandalfreies Leben. Seit sie mit Kanye West verheiratet ist, fällt ist immer wieder mit ihren außergewöhnlichen Outfits auf. Das Außergewöhnliche an denen: Sie sind kaum vorhanden. Immer wieder zieht sie mit ihren Nackt-Looks alle Blicke auf sich. Zuletzt präsentierte sie sich fast splitterfasernackt bei den Grammy Awards 2025, was ihr bittere Kritik bescherte.
Verwendete Quellen: Daily Mail