Dschungelcamp 2025: Dritter Exit - Nina Bott muss an Tag 10 gehen

An Tag 10 musste der nächste Promi das Dschungelcamp verlassen: Die wenigsten Zuschaueranrufe bekam Nina Bott.

Nina Bott im Dschungelcamp 2025
Nina Bott musste das Dschungelcamp an Tag 10 verlassen.© RTL / Boris Breuer

Dschungelcamp Tag 10: Nina Bott muss gehen

Nach einem nervenaufreibenden zehnten Tag im Dschungelcamp mit erneutem Zoff ums Essen - dieses Mal unter anderem zwischen Edith Stehfest und Alessia Herren (23) und Edith und Sam Dylan (33) - musste am Ende erneut ein Camper seinen Rucksack packen und Pritsche und Lagerfeuer endgültig verlassen. Zittern mussten bei der Verkündung dann tatsächlich Edith Stehfest und Nina Bott, die bekamen von Sonja Zietlow und Jan Köppen nämlich beide ein "Vielleicht". 

Die wenigsten Anrufe bekam am Ende dann aber tatsächlich die ehemalige GZSZ-Darstellerin, die sich erleichtert über ihren Rauswurf zeigte. Unter Tränen fragte Nina Bott sichtlich glücklich: "Ich darf gehen?" Damit sind noch neun Promis im Camp

Dschungelcamp Tag 9: Yeliz Koc fliegt überraschend raus

An Tag 9 im Dschungelcamp kam es zu hitzigen Diskussionen: Nach dem Eklat zwischen Edith Stehfest (29) und Pierre Sanoussi-Bliss (62) sorgte auch Jörg Dahlmann (66) mit seinem Trump-Spruch für heftige Diskussionen - sowohl bei seinen Mitcampern als auch im Netz. Eine Quittung gab es für keinen der Beteiligten: Timur Ülker (35) und Yeliz Koc (31) mussten zunächst um den Verbleib im Camp zittern - am Ende musste Yeliz das Camp überraschenderweise verlassen. Ein Schock für die Mitcamper: "Ich bin geschockt", erklärte Anna-Carina Woitschack (32). "Ich auch", erklärte Yeliz sichtlich enttäuscht.

Sonja Zietlow und Jan Köppen hingegen waren nicht sonderlich überrascht, dass es Yeliz Koc getroffen hat. Zuletzt hatte die 31-Jährige nicht viel von sich gezeigt.

Yeliz selbst erklärte in "Die Stunde danach", wie enttäuscht sie über ihren Dschungelcamp-Rauswurf ist: "Ich war noch gar nicht fertig hier". So habe die 31-Jährige nicht eine "richtige Prüfung" bestritten, obwohl das ihr größter Wunsch gewesen sei.

Dschungelcamp Tag 8: Jürgen Hingsen muss das Camp als erster Kandidat verlassen

Jetzt lichtet sich das Dschungelcamp: Am achten Tag fand der erste Exit stand. Erstmals entschieden die Zuschauer mit ihren Anrufen nicht darüber, welcher Kandidat in die Dschungelprüfung muss, sondern über den Verbleib im australischen Busch. In diversen Umfragen zeichnete sich zuvor ein unklares Bild darüber, welcher der zwölf Promi-Kandidaten bei den Zuschauern auf der Abschussliste stand. So tippte so manch einer auf Sportler Jürgen Hingsen (67), während andere Edith Stehfest (29) oder Lilly Becker (47) nicht länger im Dschungelcamp sehen wollten. Am Ende traf es schließlich tatsächlich Jürgen Hingsen! 

Er hatte zusammen mit Jörg Dahlmann (66) die wenigsten Anrufe bekommen und mussten zittern, letztlich traf es dann aber doch den ehemaligen Zehnkämpfer, der sich allerdings nicht sonderlich enttäuscht über seinen Exit zeigte. Von nun an wird jeden Tag ein Promi das Dschungelcamp verlassen, bis im Finale am 9. Februar die letzten drei Camper um die Dschungelkrone kämpfen werden. 

Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL