Jogis jugendliche Boygroup hat eine nasse Überraschung
Beim FIFA-Konföderationen-Pokal, der alle vier Jahre stattfindet, treten alle sechs Kontinental-Meister sowie der Gastgeber des nächsten WM-Landes (Russland) und der amtierende Weltmeister (Deutschland) gegeneinander an. Nach dem hart erkämpften 1:0-Final-Sieg gegen Chile gab es gestern allen Grund zu feiern für das vermeintliche Ersatz-Team von Joachim Löw. Sieg beim Confed-Cup!
Bierdusche für Bundestrainer Jogi Löw
Angeführt von Emre Can und Joshua Kimmich hatte Jogis jugendliche Boygroup eine nasse Überraschung für den 57-jährigen Teamchef ausgeheckt. Der Clip zeigt, wie sich die Mannschaft mit Bier und Pokal bewaffnet durch die Katakomben des Stadions ind St. Petersburg "anschleicht" ("Ruhe jetzt, Jungs!") - um schließlich laut grölend, ähm, singend, das Podium der offiziellen FIFA-Pressekonferenz zu entern. Was folgt, ist klar: Bierdusche für den Bundestrainer!
„Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins der Welt sind wir“, schmetterten die Akteure, die noch ihre Spielkleidung trugen. Bundestrainer Löw, der gerade mit "Man of the Match" Marc-André ter Stegen Fragen der internationalen Medien beantwortete, reagierte ganz in Jogi-Manier: Lächelnd und gelassen ließ er den Schabernack seiner Schützlinge über sich ergehen.
beschrieb Teammanager Oliver Bierhoff anschließend das weitere Programm in St. Petersburg, bevor es am heutigen Montag zurück geht in die Heimat - oder in den wohlverdienten Urlaub!