Bill Kaulitz: Grund zur Sorge? Jetzt schlägt ein Band-Kollege Alarm!

Bill Kaulitz, 32, macht kein Geheimnis aus seiner Vorliebe für alkoholische Getränke. Während er gerne auch in seinem Podcast von seinen Sauf-Eskapaden berichtet, macht sich sein Tokio Hotel-Kollege Georg Listing, 35, deshalb jetzt große Sorgen.

Bill Kaulitz: Wodka leer getrunken

In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" plaudern Tom und Bill Kaulitz gerne aus dem Nähkästchen. Neben aktuellen Schlagzeilen und Weltgeschehnissen geben sie dort auch einige private Details aus ihrem Leben preis.

Erst im März verriet Bill, dass er und Schwägerin Heidi Klum mal in einem Flugzeug den gesamten Wodka-Bestand aufgebraucht hätten:

Wir haben leider keinen Wodka mehr. Da haben Sie alles ausgetrunken, leider,

habe ihnen das Bordpersonal damals mitgeteilt. Doch dieser feuchtfröhliche Ausflug ist für Bill offenbar kein Einzelfall. 

Besorgter Kumpel

Auch in der neuen Folge seines Podcasts berichtet der 32-Jährige, dass er sich schon vor der Aufnahme ein paar Schlücke genehmigt hat. Ein Geständnis, das seinem Tokio Hotel-Kollegen Georg Listing sicher alles andere als gefallen dürfte. Denn der sei laut Bill gar nicht gut auf dessen Alkoholkonsum zu sprechen.

Der hat jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit mir gesprochen. Er hat gesagt, es wird ihm jetzt so langsam 'too much' und er möchte sich davon distanzieren!,

so der Sänger. Grund für diese Ansage war, dass Bill während der aktuellen Promotour schon am Morgen Champagner getrunken habe und sich zu einer richtigen "Schnapsdrossel"  entwickelt habe. Weshalb Georg ihn wissen ließ:

 Was du für ein Image hast, das ist ja peinlich,

Doch kommt die Sorge seines Kumpels wirklich bei Bill an? Offenbar nicht, denn er kommentierte die Worte des Bassisten nur mit einem: "Wir lieben Georg über alles. Aber er ist der absolute Spießbürger." 

Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"